traveller23 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Eindeutig die R7. Die Dart ist eine Einsteigergabel. Wobei, wenn du sehr schwer bist könnts die bessere Wahl sein. Zitieren
oracle Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Die Dart ist eine Einsteigergabel. Wobei, wenn du sehr schwer bist könnts die bessere Wahl sein. Naja ca 90 Kg ;-) *räusp* Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 yop R7 nur wirds dann auch noch sooo billig ...? die dart is gut für a scheibtruherl ... Zitieren
oracle Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 nur wirds dann auch noch sooo billig ...? Is nur EUR 40 Unterschied ;-) Zitieren
oracle Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Gut dann wird dieses Bike geordert ;-) http://www2.merida-bikes.com/de_BE/Bikes.Detail.16 Danke an alle für die Zahlreichen Tipps Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 eine R7 soll a gute Gabel sein (eine der wenigen maitous! ), aber fuer einen fahrer mit 90+ kg ??? ziwuigerl, das wuerd ich net empfehlen ohne Hintergedanken... um den Preis was die R7 kostet...? wieviel zahlst denn dafuer wenn ich fragen darf? Nimm dir da lieber eine Marzocchi, zb MX Serie oder XC Serie zwischen 180-220 EUR neu bei Onlineshops... oder lasses upgraden schon beim Bikekauf im Shop... wirst sehen, da hast mehr Spass damit und problemloser im Endeffekt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ? ned scho wieda ... die r7 is a top racegaberl . Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ? ned scho wieda ... die r7 is a top racegaberl . oba net fuer 90+ fahrer.. weil eben Race Gabel, das heisst eher leicht wie steif... und noch dazu sehr teuer denke ich... wuerd ja auch a Reba oder Fox F Serie empfehlen, is ja net so, aber die sind noch um einiges teurer... PS: Ich sehe wie sich die Skareb am Bike meines Kumpels mit 93kg verwindet beim bremsen und in Kurven Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ... ... ... PS: Ich sehe wie sich die Skareb am Bike meines Kumpels mit 93kg verwindet beim bremsen und in Kurven fahr selber a skareb mit 90kg ... verwinden is bissl übertriebn ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.