Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine R7 soll a gute Gabel sein (eine der wenigen maitous! :D), aber fuer einen fahrer mit 90+ kg ???

ziwuigerl, das wuerd ich net empfehlen ohne Hintergedanken...

um den Preis was die R7 kostet...? wieviel zahlst denn dafuer wenn ich fragen darf?

Nimm dir da lieber eine Marzocchi, zb MX Serie oder XC Serie zwischen 180-220 EUR neu bei Onlineshops... oder lasses upgraden schon beim Bikekauf im Shop... wirst sehen, da hast mehr Spass damit und problemloser im Endeffekt

Geschrieben
?

ned scho wieda ...

die r7 is a top racegaberl .

oba net fuer 90+ fahrer.. weil eben Race Gabel, das heisst eher leicht wie steif... und noch dazu sehr teuer denke ich...

wuerd ja auch a Reba oder Fox F Serie empfehlen, is ja net so, aber die sind noch um einiges teurer...

PS: Ich sehe wie sich die Skareb am Bike meines Kumpels mit 93kg verwindet beim bremsen und in Kurven :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...