dominik24 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, bin seit heute teammember und freue mich schon auf die ersten trainingsausfahrten mit euch. hoffe ich kann einigermaßen das tempo mithalten Also dann bis demnächst- man wird sich wohl schon beim schwechater rm sehen. viele liebe grüße dominik bauer Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Dominik! herzlich willkommen bei uns! Vorstellung auf der TeamHP wäre gut, schick dir eine PM mit dem Link! Zitieren
Nötschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, bin seit heute teammember und freue mich schon auf die ersten trainingsausfahrten mit euch. hoffe ich kann einigermaßen das tempo mithalten Also dann bis demnächst- man wird sich wohl schon beim schwechater rm sehen. viele liebe grüße dominik bauer Hallo, Willkommen beim den Norianern. Wetterprognose für Do sieht nicht sehr gut aus. Im schlimmsten Fall hol ma uns nur die Radhandschuhe und trinken daham an heissen Tee. :devil: Zitieren
dominik24 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, naja beim Heimrennen ist das Wetter nicht soo wichtig- so lange es nicht "oweblitzt" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.