Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HG91 8fach hier:

http://www.bike-discount.de/shop/k511/a53/hg-91-xtr-8-fach-kette.html

112 Gleider reichen, musst eh kürzen, also einen Kettennieter auch kaufen wennst keinen hast.. aber gleich einen ordentlichen!

Ich habe den Parktool CT3, so wie der hier:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3743.html

der geht super!!! die billigen brechen meisst oder man nietet nicht schief oder unsauber...

kugeln einzeln tauschen wird net gehen, höchstens das ganze lager, weiss aber net genau wie die ausschauen die alten, frag mal im shop am besten bei dieser sache denke ich... oder öffne sie einfach nimm die lager heraus und geh zu einem lagerfachgeschaeft, weiss net wos in deiner naehe sowas gibt, findet man sicher mit dem herold heraus... von wobist denn genau?

Geschrieben

is dir schonmal eine kette gerissen? dann weisst es warum du einen nieter und 8fach ERSATZSTIFTE!!!! unbedingt brauchst (nehm ich sogar bei jeder tour mit!!)

bestell gleich Ersatzstifte mit, kosten 1 EUR oder so, evtl 5er Set gleich, braucht immer wieder.. is zwar en Ersatzstift dabei bei der Kette ...

beim tremalzoanstieg am gardasee hab ich jemanden getroffen dem die kette gerissen is, keiner konnte ihm helfen und wir waren zwischen 2 bergen ... der hätte weit nach hause geschoben... ich hab ihm dann meinen stift gegeben... der betet heute noch für mioch denk ich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...