willka Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 war wirklich ein suptertolles event! und die nette atmosphäre und die teamerei hat mich entschädigt für die fahrerei! obwohl ich nicht fahren konnte, hat sichs doch ausgezahlt, dass ich trotzdem hingekommen bin. @schurli: das mit dem schlüssel tut mir echt so leid! vor allem weil der Ro ja schon gefragt hat und in der kälte stand... aber war ja nicht das erste mal, dass ich mim fremden autoschlüssel abpasch (hab ich bei der tour de fritz auch gemacht). also was lernen wir daraus? richtig, ich verlasse grundsätzlich alle happenings als letzte! Zitieren
Stine Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 es wurde eigentlich schon alles geschrieben für mich waren es total nette 4 tage (ok das biken war nicht immer nett...hab mir vor allem am 2. tag des öfteren die sinnfrage gestellt wozu ich da im kreis fahren soll....danke nina (ich hab ganz fest visualisiert und anita fürs aufbaun) das durchhalten hat sich auf alle fälle ausgezahlt, in donnersbachwald ists mir dann auf einmal viel besser gegangen und mein zieleinlauf in schladming war einfach grenzgenial, es zahlt sich aus als letzte des teams ins ziel zu kommen...danke dem empfangskommittee beim soboth circle gehts weiter...und dann ohne runden fahren Zitieren
Stopi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sehr brav seid´s alle gefahren, und Eure "alten" Herren haben mir ja ordentlich den Herrn gezeigt :D und vor allem viel Spaß hat´s gemacht bis demnächst Stoppi Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sehr brav seid´s alle gefahren, und Eure "alten" Herren haben mir ja ordentlich den Herrn gezeigt :D und vor allem viel Spaß hat´s gemacht bis demnächst Stoppi War uns auch ne Freude mit dir ein bisserl hin und herzufighten....vor allem dein speed auf der letzten runde in Vordernberg war net ohne......wir san zwar alle nimma die Jüngsten, aber Spaß macht´s trotzdem no Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 das nächtse TopSix Rennen ist in Kitzbühel wäre genial wenn mehrere NorianerInnen am Start wären. TopSix ist ja voll in Nora Hand, SUPPPPPERRR!!! http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/7986_528828.jpg also der kitzalp ist für mich der beste bike marathon überhaupt, ex equo mit stubaital, sauris, grimming, graz, ... celllar- man und croco sind wohl fix dort, darf ich sagen. sowie einige geladene gäste (Hans, konrad ?) ich freu mich schon !!! Zitieren
maja Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ...erst der patschen von ro´s auto mit anschließendem hektischen umladen 45 minuten vor abfahrt des shuttlebusses in 50km entfernung ...dann das startproblem von verena und greg -wir haben den fehler in rekordzeit behoben ...dann mein völliger zusammenbruch beim zweiten mal von vordernberg rauf - so schnell so schlecht ist es mir noch nie gegangen - ich habe gerade noch verena attakiert und war im begriff sie in gewohnter manier zu überholen als mir innerhalb von nicht einmal 5 mintuen mein gesamter mageninhalt aus dem gesicht fiel:f::k: Dankedankedanke fürs Warten und ruhige besonnene Starthilfe (trotz voller Starthektik von uns allen!!!) Beim 2. Mal Vordernberg kommt die gewohnte Schurli-Attacke. Als ich mich umdreh, steht Schurli beim Baum u ich denk mir "ich weiss nicht, das ist jetzt auch nicht der ideale Zeitpunkt für ein Pinkelpäuschen..." stopi hat sich offenbar von den Norianer-Dressen magisch angezogen gefühlt u immer wieder unsere Nähe gesucht Zitieren
Stopi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 stopi hat sich offenbar von den Norianer-Dressen magisch angezogen gefühlt u immer wieder unsere Nähe gesucht eure Dressen hab ich ja immer nur von hinten gesehen :eek: und kaum war ich einmal an einem vorbei ist der/die nächste schon wieder vorgefahren :wink: und schneller fahren konnte ich nicht Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 eure Dressen hab ich ja immer nur von hinten gesehen :eek: und kaum war ich einmal an einem vorbei ist der/die nächste schon wieder vorgefahren :wink: und schneller fahren konnte ich nicht na, da gibt´s nur eine Möglichkeit: du musst dir auch ein Nora-Trikot anziehen, dann bist mittendrinn statt nur dabei Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 is eigentlich a reine formsache, stopi is ja seit letztem jahr ausrüster vom teamchef:cool: (mit dem stopi- ersatzschlauch wurde der große heinz bei der bergwertung abgefangen) Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 is eigentlich a reine formsache, stopi is ja seit letztem jahr ausrüster vom teamchef:cool: (mit dem stopi- ersatzschlauch wurde der große heinz bei der bergwertung abgefangen) war mir ja eine ehre, obwohl du dich ja ziemlich geziert hast :D:D Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 na, da gibt´s nur eine Möglichkeit: du musst dir auch ein Nora-Trikot anziehen, dann bist mittendrinn statt nur dabei da hätt mein jetztiger Teamchef keine Freude mit mir, aber man soll ja niemals nie sagen :wink: und dabei sein ist ja bekanntlich eh alles Zitieren
willka Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 he ro, alle achtung - den bericht hast supertoll gemacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.