st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 geh bitte ich und der zet1 meinen des ned immer ernst und abissl spaß muß sein die frage wurde scho ab #2 beantwortet ... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Danke für eure Antowrten ... dioe sinnvollen meine ich Also - Es sind in Wahrheit X7 Trigger drauf - mein Vater aber eher ! DualControl ! drauf - das hat er mir gestern gesagt Schöner Schei .... Was mach ich jetzt ? Hab X7 Trigger+ X7 Schaltwerk und Avid Juicy 3 Bremserei. Gut das er beim Kaufen nyx gesagt hat :s: das hätte vieles einfacher gemacht .... wo is das problem? nimm dir dann einen satz XT shifter und XT shadow schaltwerk, oder x9 trigger und x9 schaltwerk... die x7 nehm ich dir ab wennst willst Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 is net de x7 und x9 e fast ident? ausser die farbe??? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 x9 und x0 sind seit 08 ident ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.