NoTri Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ...wer kommt denn heute zur MTB-Teamausfahrt? es wird gemütlich gefahren und max. 2 hügerl. dann über kloburg und donaukanal retour. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bin dabei:bounce: das mit den 2 hügeln müss ma aber noch klären. mir reichert bereits der akh hügel:f: 17 : 30 am parkplatz ! Zitieren
maja Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 einmal AKH-Hügel rauf u runter würd ich auch mitfahren Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich darf nicht, der teamchef hat in meinem trainingsplan heute 2,5 stunden ADl (sprich Ausdauer lang) geschrieben, ich kann also nix fahren wo Höhenmeter dabei sind....und ich sag´s ehrlich, meine beine wollen das auch nicht, hab noch immer ein uuur angeschwollenes rechtes Wadl Zitieren
willka Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich darf nicht, der teamchef hat in meinem trainingsplan heute 2,5 stunden ADl (sprich Ausdauer lang) geschrieben, ich kann also nix fahren wo Höhenmeter dabei sind....und ich sag´s ehrlich, meine beine wollen das auch nicht, hab noch immer ein uuur angeschwollenes rechtes Wadl hi, hi. das wär bei mir auch gestanden. bei mir ist allerdings auch gestanden, dass ich statt dessen ein stündchen schlafen könnte! der trainingsplan is super! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.