Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Nicht vergessen heute 17:30 Teamausfahrt :s: Wäre super wenn heute auch die MTB-Fraktion ( NoTri, RO & Co) uns die Ehre erweisen würden ....aber bitte mit´n RR Gefahren wir heute eher eine flache Runde. Ausreden nicht zu kommen bitte per pm an den Teamchefe Mitzubringen...gute Laune und 3 EUR für ein anschließendes Cu all P.S. Wer Lust hat mehr zu fahren kann mit mir schon ab 14:45 eine Tullnrunde drehen. Treffpunkt auch Löwinger Zitieren
gab Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 flach is gut, bin eh noch gschossn von letzter woche ... Zitieren
gernotbo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 serwas 14:45 is mir leida etwas zu früh.. ansonsten bin i dabei lg gernot Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 flach is gut, bin eh noch gschossn von letzter woche ... :bounce: Zitieren
maja Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Werde versuchen die MTB-Fraktion einigermaßen zu vertreten; NoTri im Schweizerhaus RO Schurli krank :f: ... Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand? Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Norianas und Norianos! Danke, daß Ihr mich mitgenommen habt. War eine nette Runde und ein äusserst angenehmes Tempo - Topausfahrt :toll: Zitieren
willka Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Norianas und Norianos! Danke, daß Ihr mich mitgenommen habt. War eine nette Runde und ein äusserst angenehmes Tempo - Topausfahrt :toll: echt - warens nett zu dir? da hamma ja heut voll zwei norianer-serenos-mixed ausfahrten gehabt! die helene und ich habens auch nett gehabt! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Norianas und Norianos! Danke, daß Ihr mich mitgenommen habt. War eine nette Runde und ein äusserst angenehmes Tempo - Topausfahrt :toll: bitte, gerne Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Supertolle Ausfahrt.. da war immer Ordnung drinnen hatt ein tolles Gesamtbild gemacht! Kompliment und Danke an alle die gekommen sind!! @Verena -> so stark wie du gestern gegen den Wind gefahren bist, ist die eh klar das du Fixstarterin in der Nora-Ladystaffel in Pannonia sein musst @Gernot -> in dir steckt sehr sehr viel Potential, weiter so Also bis nächsten Dienstag Zitieren
gernotbo Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ja i fands gestern ah toll nur war i am ende froh um halb 9 zaus zu sein danke tom.. i glaub wir werden no viel zeit beim trainieren miteinander verbringen und in zukunft hoffentlich bei den rennen ah :bike: ps: i wollt eigentlich nur a 3 std ausfahrt machen!!! :s: Zitieren
Nötschi Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Sehnsucht packt mich wenn da Eure Erlebnisse der gemeinsamen Ausfahrten lese. Bin leider seit Mo in Warschau und im Hotel gibts nix gscheides zum trainieren. Bleibt mir nur das Laufen oder ich kauf ma hier a gstohlenes Bike. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Norianer/innen, Teamausfahrten/training diese Woche!! DIE.: wie letzte Woche GA I-II, wenn es die Mehrheit will würde ich vorschlagen mal Richtung Kreutal/ Großrußbach/Stockerau/Bründl zu fahren, damit wir mal eine alternative Runde absolvieren DO: damit unsere Zeitfahrmaschinen nicht ganz einrosten, und auf Wunsch einiger Sport Nora-Trias (vom Viennaman) Zeitfahr.- und Tempotraining in moderatenTempo in der Tullnergegend. Wer keine Zeitfahrmaschine hat ist natütlich auch herzlich willkommen und kann im Windschatten = Schlafwagon:zzzz: mitrollen. Anschließendes ist verplichtend Zitieren
gernotbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ja das werd ich mir natürlich nicht entgehen lassen zeitfahrmaschine - was is das .. hahahaha.. trotzdem komm i. bis spätestens morgähn. lg gernot Zitieren
dominik24 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 bin ebenfalls dabei- hoffentlich hält das wetter bis am abend... also bis dann, lg dominik Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 bin ebenfalls dabei- hoffentlich hält das wetter bis am abend... nicht heute MORGEN ist Teamausfahrt :s: Zitieren
dominik24 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 nicht heute MORGEN ist Teamausfahrt :s: schon klar- hab mich mit dem wetter ja schon für morgen schlau gemacht (zamg) lg Zitieren
willka Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 schon klar- hab mich mit dem wetter ja schon für morgen schlau gemacht (zamg) lg tu nicht am schönen wetter zweifeln! ich werd welches mitbringen, hab noch a bissi übrig daheim vom letzten winter. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 schon klar- hab mich mit dem wetter ja schon für morgen schlau gemacht (zamg) lg Für Radfahrer herrscht immer falsches Wetter, entweder zu kalt, oder zu heiß, zu naß, zu windig, zu schwül....Ausreden gibt´s immer wenn man welche sucht :s: Also Regenjacke einstecken Zitieren
willka Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Für Radfahrer herrscht immer falsches Wetter, entweder zu kalt, oder zu heiß, zu naß, zu windig, zu schwül....Ausreden gibt´s immer wenn man welche sucht :s: Also Regenjacke einstecken du gehst bei jedem Wetter Radfahren? auch bei badewetter? auch bei langlaufweterr??? Zitieren
gernotbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 du gehst bei jedem Wetter Radfahren? auch bei badewetter? auch bei langlaufweterr??? baden kann i ah wenn i in pension bin!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 du gehst bei jedem Wetter Radfahren? auch bei badewetter? der TT und nasses kaltes Wasser:confused: - niemals:D Zitieren
spi Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 wenn mich der wautzi rechtzeitig gehen läßt dann komm ich morgen auch zur ausfahrt.... cu Zitieren
dlawe28 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 wenn mich der wautzi rechtzeitig gehen läßt dann komm ich morgen auch zur ausfahrt.... cu Sag dem Romeo schöne Grüße. Nextes Mal geh ich auch wieder Plantschen mit ihm... der Hund is afoch a Waunsinn :love: Zitieren
spi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 so E beim plantschen "sitzen" u. der wohl beliebteste Hund (mit seinem einzigartigen Schwimmstil) vom Obi Teich... "ROMEO" Zitieren
maja Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Paparazzi-Fotos mit "Ewaldinho wie ihn keiner kennt" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.