NoTri Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...oh, der Waldi hat aber süße Ohren und so ein dukles Fell. So kenn ich Ihn gar nicht.... Zitieren
gernotbo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 AAAH mei freundin hat ja heut geburtstag.. i depp.. sorry kann heut net mitfahren.. dafür donnerstag! lg gernot Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 AAAH mei freundin hat ja heut geburtstag.. i depp.. sorry kann heut net mitfahren.. dafür donnerstag! lg gernot Na da kommst aber zeitig drauf ..und hat sicher nix mit dem Regen gerade zu tun soll dir Lg von der Schwimutter ausrichten Zitieren
gernotbo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 hahahaha.. na gwußt hab ichs eh scho länger.. nur i hab ka geschenk.. hahahah ja des wetter is ma ah net ganz geheuer.. im 23sten geht gard die welt unter. like sonntag ja die schwimutter sollt i eh mal wieder besuchen, kann mi ans telefonat am samstag nimma wirkli erinnern bis boid Zitieren
atx Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wird das heute was bei der löwinger? das wetter is ja dzt leider net wirklich durchschaubar... -> falls sich trotzdem wer findet und es halbwegs trocken wird/bleibt, bin ich gern dabei uiii, da hat´s schon wieder gedonnert! Zitieren
spi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 das donnern war furcht einflösend u. der hagel auch... waren irgendwo am anninger.. ohne räder.. u. naß ja bis zur u-hose... leider is sich das alles nima ausgegangen... sorry... bis Do:wink: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wollte mich zur Ausnahme auch mal anschließen bin aber leider erst um 17:45 hingekommen. Habe dann beim Weg Heim auf der Höhenstraße das nasse Kopfsteinpflaster unterschätzt :s: Vielleicht nächste Woche ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.