Baumi Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 da ich Freitag meinen Softcast abmontiert bekomme, muss ich mich natürlich wieder aufs RR werfen. Und zwar Fr, Sa und So, Zeit egal, alles im Großraum Klagenfurt, Länge zw. 50 und 150 km, inklusive Berge, falls gewünscht und so weiter ... Wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hmm.... keiner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 1. RR is a schaß 2. wer kummt schon aus klafu 3. äm jo des wars na jeza im ernst. also glabst kumm i dir mitn mtb nach ???? wenn ja fahr i mit dir. sunst net. oder du hast noch wo a RR ??? lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ad 1 na ad 2 stimmt ad 3 kann sein und mitn Mbike kommst nicht nach und na, i hab nur ans. und: bin ich wirklich so schiarch, weil keine® mit mir fahren gehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 wääääää is jo zum :k: du i bekomm des tria bike von meim cousin. hols am samstag zu mittag ab. also wann willst fahrn ??? bzw wie weit 100 km ?? 150 km ??? und wohin ??? wo treff ma uns und wann ??? ajo da mbiker könnt villeicht a mitkommen nur der kummt net ins bb also müsstest ihn anrufen. lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ajo is net so mädl auch aus klafu ??? im bb martina oda so ???? gibts de ???? lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 wos isn jeza baumi ??? meld di amol ?? PM ?? oder ICQ ??? lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo Könnt vielleicht auch, je nach Uhrzeit, rufts mich an grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 ja, wenn ich deine Tel Nr. hätte ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 du ich habs sie doch äm also na wart i schreibs dir per PM is besser....... lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 hatte sie schon vor dir,... trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.