NoTri Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 17:30 SN Parkplatz 17:50 Donaufritzi Alle Termine SCHARF! Danach geht´s Richtung Sophienalpe (ca. 19:30) Wer ist dabei? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wuff wuff wau. Wau? Wuff, wau. Wuff;) Zitieren
NoTri Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 ähm...babs kannst Du bitte übersetzen (bist ja anerkannte "Waldi-flüsterin") Zitieren
spi Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja sicher... E sagt: "sport nora ist das beste team der welt.... die mädels sind voll hübsch u. die männer viel viel stärker als ich" Zitieren
dlawe28 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja sicher... E sagt: "sport nora ist das beste team der welt.... die mädels sind voll hübsch u. die männer viel viel stärker als ich" eines der drei argumente trifft voll zu.... Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 weil ich leider eine totale lusche bin, kann ich wetter- und gatschbedingt an der teamausfahrt nicht teilnehmen (obwohl ich mich wirklich ehrlich darauf gefreut hab!). ich schwächle und schäm ich ehrlich dafür, dass mich der regen und dreck vom moutainbiken abhält. wo soll das hinführen? Zitieren
maja Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 weil ich leider eine totale lusche bin, kann ich wetter- und gatschbedingt an der teamausfahrt nicht teilnehmen (obwohl ich mich wirklich ehrlich darauf gefreut hab!). ich schwächle und schäm ich ehrlich dafür, dass mich der regen und dreck vom moutainbiken abhält. wo soll das hinführen? Tsts... Bei mir im 4. klarts schon voll auf! Mein Gewand ist auch schon wieder langsam trocken (sehr gscheit heute mit dem Rad ins Büro). Wird eine Superausfahrt heute!!! :jump: Zitieren
radu Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 eines der drei argumente trifft voll zu.... oder mind. 2? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.