Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, dass ihr so mit mir mitfühlt...aber ich denke ganz so extrem aufgeben tu ich nicht gleich. Laut Arzt ist leichte Bewegung sogar Pflicht, also biken im normalen Bereich durchaus gewünscht. Und den Rest seh ich dann in 2 Wochen bei den nächsten Tests, werma sehen, so ganz geb ich die Saison 2008 noch nicht auf, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

@spi: ja, bitte, ich hätte gerne weiße stützstrümpfe, beim Bständig hat´s nur braune gegeben und die sehen am bike net gut aus

Geschrieben
Danke, dass ihr so mit mir mitfühlt...aber ich denke ganz so extrem aufgeben tu ich nicht gleich. Laut Arzt ist leichte Bewegung sogar Pflicht, also biken im normalen Bereich durchaus gewünscht. Und den Rest seh ich dann in 2 Wochen bei den nächsten Tests, werma sehen, so ganz geb ich die Saison 2008 noch nicht auf, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

@spi: ja, bitte, ich hätte gerne weiße stützstrümpfe, beim Bständig hat´s nur braune gegeben und die sehen am bike net gut aus

LEICHTE Bewegung, sei schön brav, dann wird das hoffentlich bald wieder!!! Gute Besserung, wir reden morgen!

spi:Bitte bitte besorg ihm WEISSE Stützstrümpfe (sonst lässt sich RO womöglich extra yellow-banana-gaggerl-göwe Spezialstrümpfe passend zum Dress anfertigen...)

Geschrieben
Seit heute weiß ich warum mir mein rechtes Wadl seit dem dritten Tag der Alpentour so weh tut: Thrombose!! Laut Oberarzt des Wilhelminenspitals wahrscheinlich ausgelöst durch Überbelastung, aber man kann es nicht genau sagen, daher darf ich ab 16.Juni eine Woche stationär ins Spital zum Komplettcheck.

Das heißt wochenlang Stützstrumpf tragen, 3 Monate täglich blutverdünnende Mittel spritzen und die Radsaison zu 90% zu vergessen.....ein wunderschöner Tag heute!

habedieehre! Rasche und gute Besserung wünsche ich da. Oarg.

Und da kannst NICHT radlfahren??? Ich dachte immer die Thrombose kommt von ZU WENIG Bewegung, nicht von zu viel. :f:

Geschrieben

Auch von mir gute Besserung, Roootschie. Mir wurden nach meinem Erstcheck heuer im Frühjahr von Benefit auch Stützstrümpfe empfohlen, nicht unbedingt direkt beim Radeln aber zumindest im Alltag... werde das wohl besser hinkünftig noch ernster nehmen...

Also good luck und schöne ruhige km....ist doch eh lustiger als das ständige Hinhalten :f:

Geschrieben

oh je, das hört sich nicht gut an. wünsch dir gute besserung und ein sonniges gemüt!

immerhin kannst a bissi radfahren - die entzugserscheinungen werden damit nicht so ganz so schlimm ausfallen. positiv denken!

Geschrieben
Kopf hoch, die Sattler Daniela von der Polizei hatte letztes Jahr ähnliches und heuer fährt Sie wieder mit (Stützstrumpf).

Oja, an die erinnere ich mich. Kam zu mir in den Nachtdienst. War auch ganz fertig, weil für sie die Rennsaison im Eimer war.

Aber wie gesagt: besser eine verkürzte Saison, als ein verkürztes Leben. In dem Sinne: gute Besserung!

Geschrieben

nageh RO, jetzt, wo du den ganzen Winter so fleißig trainiert hast! Das tut mir echt leid! :(

Vielleicht sollen wir wirklich ein Norianer-Zimmer im Spital machen:

Problem-Haxi-Ro

Borelliose-Petra

Metall-Goschn-Elana

hoff, i hab niemand vergessen, aber wie schaut das aus, wenn ganz SN so demoliert ist?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

RO, was machst das fusserl?

wir haben ja länger nix gehört von dir - bist schon wieder fleissig am trainieren? ;)

hoffe der fortschritt ist so, wo du ihn dir vorstellst!

gute besserung!

Geschrieben

Auch von mir alles Gute und aus eigener Erfahrung weis ich, dass man nach einer Zwangspause noch besser ist als zuvor

Problem-Haxi-Ro

Borelliose-Petra

Metall-Goschn-Elana

hoff, i hab niemand vergessen, aber wie schaut das aus, wenn ganz SN so demoliert ist?

Fingerkrüppel - Karin

kann man noch ergänzen

Geschrieben

....nur noch eine nette Untersuchung morgen: kleines Schlaucherl schlucken, sicher netter als die heutige, die war irgendwie umgekehrt, dann bin ich durch.....ich glaub dann gibt´s nix mehr was das Wilhelminenspital an mir nicht untersucht hat, bis jetzt, GSD, ohne Ergebnis

radeln tu ich, wenn auch nur sehr grundlagenausflugstechnisch....aber ein comeback im nächsten Monat ist durchaus nicht auszuschließen, wir werden sehen...aber stärker bin ich sicher nicht, schade, war grad auf einem guten Formaufbauweg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

NEWS: eine Spezialuntersuchung bei einem Top-Gefäßspezialisten letzte Woche hat ergeben, dass die Diagnose "Thrombose" einfach falsch war, ich hatte nie eine, niemals, es werden muskuläre Hintergründe, die aber wesentlich harmloser sind, vermutet.

Natürlich ist das super, anderseits ein Wahnsinn, ich hab jetzt 6 Wochen mit fast-Zwangspause und zig grauslichen Untersuchungen vergeudet, ein medizinisches highlight, echt zum kot....

Gast Tom Turbo
Geschrieben
NEWS: eine Spezialuntersuchung bei einem Top-Gefäßspezialisten letzte Woche hat ergeben, dass die Diagnose "Thrombose" einfach falsch war

na oida :eek:, den Doktore würde ich auf Schadenersatz für deine entfallenen Siegprämien verklagen :s:

kommenden Mi. mit Dir im Glanda :megaph: "Voigas" :toll:

Profil bitte von dir auf "Placebothrombose" ändern :D

Geschrieben

Geh bitte, die Fehldiagnose war doch reine Berechnung! Mit so einer Muskel-Überanstrengungs-Diagnose hätte RO doch nie im Leben Ruhe gegeben u wär weiter Rennen gefahren bis er umfallt. :devil: (remember last Teamausfahrt).

Also, Placo-Thrombo-RO: Schön, dass du nicht mehr unter den Todgeweihten bist u hoff fahrma bald wieder gemeinsam! :wink:

Geschrieben

nachdem du dich beim kitzalp und in goisern druckt hast - wo panierst mich das nächste mal?:devil:

na im ernst, super, dasst nur eine überlastung hattest:toll:

pruggern?

ich fahr jetzt zwei wochen klettern und bergsteigen nach italien und korsika, da stehen deine chancen beim nächsten challenge rennen sehr gut:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...