klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 zumindest sind meine freundin, deren kinder und meine familie alle mitgleider im verein und haben vereinsdressen, die sie auch bezahlt haben an, wenn sie laufen oder radfahren gehen ..... um das noch mal zu präzisieren: mein "anhang" sind alle vereinsmitglieder, haben dressen, die bezahlt sind und fahren wenn sich die gelegenheit ergibt, damit herum. es gibt noch: nicht vereinsmitglieder, die von vereinsmitgleidern dressen bekommen haben und die steigerung: nicht vereinsmitgleider, die von vereinsmitgleidern dressen bekommen haben, die noch ncihtmal bezahlt sind ..... zur aktivität: 8 jährige, 12 jährige und schwangere, die nichtmal (noch) in linz wohnen werden nicht bei gemeinsamen ausfahrten auf die GIS dabei sein ..... NACHSATZ: wem die regeln bezüglich der dressen nicht passen und/oder MICH deswegen als präpotent bezeichnet, sollen mal in anderen vereinen fragen wie das mit "vereinsdressen" ist und wenn sie schon dort sind auch dort bleiben ! langsam reicht mir die suderei nämlich gewaltig !
Eraser Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 NACHSATZ: .............und wenn sie schon dort sind auch dort bleiben ! da ich einer von wenigen bin der auch in anderen vereinen tätig ist fasse ich dies als aufforderung mich zu schleichen auf!
klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 da ich einer von wenigen bin der auch in anderen vereinen tätig ist fasse ich dies als aufforderung mich zu schleichen auf! ich weiss echt nicht was du da njetzt reininterpretierst ..... hast dir den text schon genau durchgelesen ?
Eraser Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 sollen mal in anderen vereinen fragen wie das mit "vereinsdressen" ist und wenn sie schon dort sind auch dort bleiben !
klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 NACHSATZ: wem die regeln bezüglich der dressen nicht passen und/oder MICH deswegen als präpotent bezeichnet, sollen mal in anderen vereinen fragen wie das mit "vereinsdressen" ist und wenn sie schon dort sind auch dort bleiben !
Eraser Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 NACHSATZ: wem die regeln bezüglich der dressen nicht passen und/oder MICH deswegen als präpotent bezeichnet, sollen mal in anderen vereinen fragen wie das mit "vereinsdressen" ist und wenn sie schon dort sind auch dort bleiben ! der exclusivität halber oute ich mich eh als Gegner der Kaufoption für nichtvereinsmitglieder! bis auf des "präpotent" würd des raster also auch auf mich zutreffen deshalb fühl ich mich angesprochen!
klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 zum thema dressen: http://nyx.at/2radchaoten/Allgemeines-pid32.html Mitgliedschaft Unsere Mitglieder sind uns wichtig - allerdings auch unsere Freunde. Es ist nicht das Ziel eine möglichst hohe Zahl neuer Chaoten zu rekrutieren ... vielmehr möchten wir unseren bestehenden Mitgliedern eine angenehme und qualitativ hochwertige Vereinsplattform bieten und unsere Freunde daran teilhaben lassen. Wie werde ich Mitglied? Teilnahme an einer 2RC Aktivität (wenn möglich) Beitrittsformular ausfüllen und einreichen Entscheid durch einen Vereinsmanager Zahlung des jährlichen Mitgliedbeitrages (€ 12,-; Kinder unter 12J zahlen nichts) Aufnahme als 2RC Mitglied (=Teamfahrer) inkl. Mitglieds-Card Was bringt mir die Mitgliedschaft? das was ein Verein grundsätzlich bringt: Freundschaft, Gemeinschaft & Spass bei Rennen für 2RadChaoten.com starten elitäres 2RC Team Trikot (nur für Mitglieder) Ausfahrten/Touren/Reisen/Events//Clubtage viele Ermäßigungen und Specials bei unseren Partnern Einteilung in Leistungsgruppen Terawatt Division: 2RC Hall of Fame Gigawatt Division: Siegfahrer Megawatt Division: Vielfahrer Kilowatt Division: Freizeitfahrer Milliwatt Division: Wenigfahrer
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 seid ihr dann wieder einmal fertig mit dem streiten, weil des ganze is a bissal peinlich (kann ja ein jeder lesen und wird sich seinen teil denken) :s:
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 seid ihr dann wieder einmal fertig mit dem streiten, weil des ganze is a bissal peinlich (kann ja ein jeder lesen und wird sich seinen teil denken) :s: Langsam wird es wirklich zuviel. Jedes Mitglied sollte gleich behandelt werden, dafür dind wir ja alle eine Gemeinschaft. Uns verbindet eigentlich das Rad fahren. Aber zur Zeit läuft da einiges schief.:f:
Empfohlene Beiträge