loeschi Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 KOMmander 21.6 loeschi 21.6 Andi-Wels 20. oder 21 .6 Eraser 25. oder 26. 7 Wurzeljoe 21.6 oder 25. oder 26. 7 Aramis 20.6 tiktak 21.6 Radfahrer 1983 - egal dime 21.6 slow 20.6 dosch egal Also es haben mal 7 Leute für 21.6 Zeit von insgesamt 11 die sich hier zu Wort gemeldet haben und einem ist es egal Wann, weil er sowieso versuchen muss sich frei zu nehmen (so hab ich das verstanden!) Das man mal eine Übersicht hat von dem ganzen hier.
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 na dann fehlt jetzt nur mehr das "machtwort" vom obmann und die freien mittel vom "kassier":l:
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 na dann fehlt jetzt nur mehr das "machtwort" vom obmann und die freien mittel vom "kassier":l: ich mach das in personal-union ! am freitag kann der dime nicht, am samstag der slow nicht. beide gehören zum aktiven kreis des steelquarters. das stört mich .... 27. juni ? den könnte ich mir auch noch vorstellen .....
loeschi Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 kann sein, daß es bei mir geht... Ich bin ja flexibel, was i von meim Kreuz im übrigen nicht behaupten kann
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich mach das in personal-union ! am freitag kann der dime nicht, am samstag der slow nicht. beide gehören zum aktiven kreis des steelquarters. das stört mich .... 27. juni ? den könnte ich mir auch noch vorstellen ..... Ich glaub es geht um die gemeinschaft und nicht um die wertung werk aktiver ist und wer nicht. wenn du so anfängst gib bitte jene bekannt die dabei sein müssen damit du dich wohl fühlst..macht die sache zwar nicht einfacher aber übersichtlicher... :k:
slow Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 .. bevor es da irgendwelche Missverständnisse gibt, mir ist das egal, ob ich da dabei sein kann .. brauch ich wenigstens nix hinbringen, zusammenräumen, grillen, usw.... Und weil ich da gerade was von „Gemeinschaft“ gelesen hab, wenn ich wegen einem Fußballspiel nicht kann (ich schau mir übrigens gerne die Spiele an), dann ist es wegen der Gemeinschaft nicht so weit her.
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Ich glaub es geht um die gemeinschaft und nicht um die wertung werk aktiver ist und wer nicht. wenn du so anfängst gib bitte jene bekannt die dabei sein müssen damit du dich wohl fühlst..macht die sache zwar nicht einfacher aber übersichtlicher... :k: um missverständnisse auszuräumen: ich versuch den termin so zu legen, dass die dabei sein können die das ganze jahr über dabei sind. auf die sollten wir eher rücksicht zu nehmen! und dann nehm ich noch rücksicht darauf ob die die dabei sind auch beim organisieren mithelfen. und das sind wieder eher die, die das ganze jahr über aktiv sind. weil, sich das ganze jahr nicht anschauen lassen und dann zum grillfest kommen und sich zum gedeckten tisch setzen find ich zum :k:
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 um missverständnisse auszuräumen: ich versuch den termin so zu legen, dass die dabei sein können die das ganze jahr über dabei sind. auf die sollten wir eher rücksicht zu nehmen! und dann nehm ich noch rücksicht darauf ob die die dabei sind auch beim organisieren mithelfen. und das sind wieder eher die, die das ganze jahr über aktiv sind. weil, sich das ganze jahr nicht anschauen lassen und dann zum grillfest kommen und sich zum gedeckten tisch setzen find ich zum :k: Rührend deine Rücksichtnahme. Ich erspar mir jetzt jegliche Smileys. Jeder hat einen Mitgliedsbeitrag gezahlt und dafür hat er das "kleine" annrecht auf gegenleistung. Egal ob nun aktiv (definition wäre interessant) oder passiv. die leute werden sich ja was gedacht haben warum sie 12 EUR zahlen. nachdem wir aber ein freizeitverein sind (keine wettkampfverein, keine verein für soziale dienste etc.) kann sich das aktiv ja nur auf die teilnahme an gemeinsamen aussfahrten beschränken.. wie auch immer. ich find deine einstellung falsch. es gibt einen termin und wer kommt der kommt. das jetzt der mehrheitlich gewählte termin nicht stattfindet ist nicth richtig. wo doch alle , die ihren terminwunsch kundgetan haben, "aktive" Mitglieder sein sollten - oder ist da einer dabei der nach deiner definition nicht aktive ist???? so nun bin ich ruhig.
Eraser Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich mach das in personal-union ! am freitag kann der dime nicht, am samstag der slow nicht. beide gehören zum aktiven kreis des steelquarters. das stört mich .... 27. juni ? den könnte ich mir auch noch vorstellen ..... was genau ist aktiv??
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 es gibt einen termin und wer kommt der kommt. ach so? gibts den schon ?
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ach so? gibts den schon ? Naja wie man´s nimmt. Du hast ja 4 Termine vorgeschlagen, und wenn von 11 sich 7 für den 21. entscheiden... - ja sehe ich so....
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 was genau ist aktiv?? das müstest eigentlich gerade du wissen: bist ja in mehreren vereinen. was ist "aktiv sein" im bezug auf einen verein? auf jeden fall mehr als 12 euro zahlen und sonst nix mehr ..... "anrecht" ? wenn ich das schon höre in zusammenhang mit einem verein ..... diese diskussionen hatten wir schon mal: 1. frage bei kontaktaufnahme mit einem verein: "was bekomm ich für meine 12 euro? freibier und grillerei ?
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Naja wie man´s nimmt. Du hast ja 4 Termine vorgeschlagen, und wenn von 11 sich 7 für den 21. entscheiden... - ja sehe ich so.... stehen glaub ich 45 in der mitgliederliste .....
Eraser Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 das müstest eigentlich gerade du wissen: bist ja in mehreren vereinen. was ist "aktiv sein" im bezug auf einen verein? genau auf des hab ich jetzt gewartet! Ich deklariere mich eindeutig als aktives mitglied und auf mich wird keine rücksicht genommen obwohls mir eh wuascht is!! 1
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 stehen glaub ich 45 in der mitgliederliste ..... willst jetzt warten bis sich alles 45 gemeldet haben. mach dich nicht lächerlich... ein teile weis ja net amal mehr sei passwort
Eraser Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 stehen glaub ich 45 in der mitgliederliste ..... davon 20 Kartei-leichen Ich habs gezählt! und da sind die die beruflich oder aus schulischen gründen wenig anzutreffen (aber man doch manchmal wieder was hört) sind noch ned dabei!
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 genau auf des hab ich jetzt gewartet! Ich deklariere mich eindeutig als aktives mitglied und auf mich wird keine rücksicht genommen obwohls mir eh wuascht is!! wer sagt das ?
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 davon 20 Kartei-leichen Ich habs gezählt! 45-20 > 11
Eraser Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 45-20 > 11 na wennst glaubst das sich noch 14 leute melden viel spass beim glauben! Wir wissen beide das des allesw war werden höchstens noch 3-4 leute mehr!
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 na wennst glaubst das sich noch 14 leute melden viel spass beim glauben! Wir wissen beide das des allesw war werden höchstens noch 3-4 leute mehr! vergesst bitte nicht die familie manhal/assinger bei eurer kallkulation - sind ja noch 5 auständig ohne klausm --> oder sind das karteileichen? 1
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 vergesst bitte nicht die familie manhal/assinger bei eurer kallkulation - sind ja noch 5 auständig ohne klausm --> oder sind das karteileichen? genau. ich stimme also für 6 personen ab. da kann ich jeden termin den ich will durchdrücken !
klausm Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 vergesst bitte nicht die familie manhal/assinger bei eurer kallkulation - sind ja noch 5 auständig ohne klausm --> oder sind das karteileichen? zumindest waren 4 davon am BB-day !
Eraser Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 zumindest waren 4 davon am BB-day ! 4:confused:
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 genau. ich stimme also für 6 personen ab. da kann ich jeden termin den ich will durchdrücken ! nach deiner definition sicher nicht. von den 6 wären doch 5 als passiv zu bezeichnen...da noch bei keiner gemeinsamen ausfahrt dabei!!!!!
Empfohlene Beiträge