Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass die gehirnblutung nicht traumatisch ist, sondern dass er wegen der blutung umgekippt ist

-- > also wenn ich richtig verstehe hat er nicht auf grund des sturzes und des aufpralls die gehirnblutung, sonder ist gestürtzt/bewusstlos geworden wegen einer gehirnblutung? :confused:

Geschrieben

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass dort überhaupt jemand fotografiert hat.

Wenn er woll'n hätte, der Ghosty, dann hätte er auch Bilder direkt bei der Unfallstelle machen können. Aber ich finde man muß nicht alles dokumentieren und veröffentlichen, das verbietet der Anstand.

lG

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

wer ist zvg?

den habt's da so einfach fotografieren lassen? wär das nicht Dein job gwesen, ghosty?

ich hab gschaut dass ich mich nützlich mach....

das Bild ist (wie man am Rettungsauto erkennen kann) bei der Wiener Hütte entstanden - kurz vor dem Abflug

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

hoffentlich alles in ordnung!

hi!

jaja, soweit, so gut. ich will nur nicht den gesundheitszustand von patienten hier oeffentlich diskutieren. deswegen darf auch der name des knaben unter keinen umstaenden hier fallen!!!

lg

birki

Geschrieben

wurde gestern von den eltern des verunglückten angerufen, die über den notruf meine telefonnummer in erfahrung brachten.

die eltern lassen sich bei allen beteiligten herzlich bedanken für die mithilfe.

dem patienten geht es den umständen entsprechend, ist bereits in der rehababteilung und macht vortschritte lt auskunft der eltern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...