Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unserer mädels in Gr.Reinprechts:jump::bounce::jump:

Stine gewinnt overall vor babs!

Jede für sich siegt in der AK:toll:

AK....AußerordentlichKLASSE!!!! Super Mädels, war sicher a mordsgatschige Partie...:toll:

Gast lotusblume
Geschrieben

Holla...........na wui!

Da habts wieder ordentlich Gas gegeben, bravo!

LG LB

Geschrieben

super leistung mädels!

der dreck war nicht ohne.

leider führte die strecke über einen märchenweg. das hat mich mächtig viel zeit gekostet ...

nie wieder fahr ich ein gatschrennen. gar nix gatschiges fahr ich mehr.

obwohl - die fotoserie "willka und der gatsch" gefällt mir sehr gut. (die fotos gibts auf http://www.fotokultur.at/)

bild 1: willka fährt fröhlich trällernd in den gatsch (da ist ein ganz lieber junger mann davor gestanden, der mir partout nicht sagen wollt, ob die meisten da links oder rechts reinfahren in das gatschloch. wär aber eh wurscht, ich such mir sowieso immer die tiefste stelle, da gibts die tollsten überraschungen).

bild2: willka stellt überrascht fest, dass das aber schon viel gatsch auf einmal ist und die geplante durchfahrt wahrscheinlich für ein päuschen unterbrochen werden muss.

bild3: willka hat vorsorglich rechts ausgeklickt und fällt nach links. gaaaaanz stressig, weil doch der nette junge mann am streckenrand und so... aber willkas popo hat den gatsch nie erreicht (zumindest nicht bei diesem gatschloch). aber willka braucht jetzt neue schuhe.

gatsch1.jpg

gatsch2.jpg

gatsch3.jpg

Geschrieben
super leistung mädels!

der dreck war nicht ohne.

leider führte die strecke über einen märchenweg. das hat mich mächtig viel zeit gekostet ...

nie wieder fahr ich ein gatschrennen. gar nix gatschiges fahr ich mehr.

obwohl - die fotoserie "willka und der gatsch" gefällt mir sehr gut. (die fotos gibts auf http://www.fotokultur.at/)

bild 1: willka fährt fröhlich trällernd in den gatsch (da ist ein ganz lieber junger mann davor gestanden, der mir partout nicht sagen wollt, ob die meisten da links oder rechts reinfahren in das gatschloch. wär aber eh wurscht, ich such mir sowieso immer die tiefste stelle, da gibts die tollsten überraschungen).

bild2: willka stellt überrascht fest, dass das aber schon viel gatsch auf einmal ist und die geplante durchfahrt wahrscheinlich für ein päuschen unterbrochen werden muss.

bild3: willka hat vorsorglich rechts ausgeklickt und fällt nach links. gaaaaanz stressig, weil doch der nette junge mann am streckenrand und so... aber willkas popo hat den gatsch nie erreicht (zumindest nicht bei diesem gatschloch). aber willka braucht jetzt neue schuhe.

da fehlt ein Bild! wo ist das Letzte?

Geschrieben
da fehlt ein Bild! wo ist das Letzte?

zensuriert, weil pfui gack.

eigentlich, weil fad. es ist nur ganz normal das füsschen eingegatscht. aber die geräusche, die mir entfleucht sind, waren super - nur leider undokumentiert.

Geschrieben
zensuriert, weil pfui gack.

eigentlich, weil fad. es ist nur ganz normal das füsschen eingegatscht. aber die geräusche, die mir entfleucht sind, waren super - nur leider undokumentiert.

ich denke eher das foto zeigt wilka beim Ganzkörperschlammbad

Geschrieben

das dritte foto ist ein hammer, danke willka für die einlage :wink:

Geschrieben
NIE und NIMMER nicht! ganz sicher überhaupt gar nicht!

wär auch sehr schade gewesen wenn dein wunderschönes rotes Noratrikot gatschig geworden wäre. Ich finde es übrigens total nett, dass ihr Mädles alle in rot gestartet seid, ich bild mir ja fest ein, das macht macht ihr nur aus Solidarität zum einzigen männlichen Norianer der auch in rot startet, nämlich dem armen verletzten RO!

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/mitterndorf.jpg

Geschrieben

„gatschig wird’s“…. ja, ja, dass haben Stine u. ich letzte Woche ein paar mal gehört…

Kein Problem, dachten wir, was kann uns nach der Alpentour noch erschüttern… Doch ehrlich ich hab noch nie so viel Gatsch an mir, um mich rum, an meinem rad u. überhaupt gesehen…. Gott sei dank hat das Wetter gehalten. Kein Regen, ein paar Wolken u. viel Sonne..........:rofl:

mehr davon + fotos @homepage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...