Zum Inhalt springen

Gut dass wir alle Biker sind!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@KTManiac

Br@in hat recht!!!

wenn delphine ihren nachwuchs schützen wollen oder gereitzt sind,werden sie gefährlicher als haie.sie beißen nicht,aber verletzen dich schwer mit ihrer harten schnauze.

ist wirklich so!!!

Geschrieben

@KTManiac: findest du das nicht etwas infantil? :rolleyes: z'viel flipper gschaut ;)

bloss weil ein tier "lieb" is is es meiner meinung nach nicht schützenswert. dass der fischfang viel strenger kontrolliert gehört und unter härtere auflagen gestellt werden muss denk ich auch. aber dass haie "böse" und delphine "lieb" sin ist schlicht und ergreifend schwachsinn. das is der einzige punkt der uns vom tier unterscheidet. vorsätzliches handeln.

und weil wir schon bei meeresgetier sind:

wieso haut den norwegern nichtmal einer eine aufs maul? politisch natürlich ;) den japanern genauso. es lebe der walfang :k:

Geschrieben

na i bin auch voll für haie und ich hasse es auch wenn ein mensch ein hilfloses tier niederschießt um seinen sicheren strand zu habn und ich liebe und mich fazinieren haie genau so wie ein delphin. in japan sagns dasd zu viele leute habn um all von den nahrungsmittel leben zu können und ein wal gibt schon was her für viele leute und de japsn san so depat und bleibn bei dera depatn ausroterei des meeres,aba des volk is ja eh ned normal des hat viele gründe und wenn ma eina sagt des is a andre kultur kann i des ned glaubn weil de san wie robota schaun ned auf de natur.

und de norweger finden des als tradition die schon in die urzeit norwegens reingeht und de regierung spielt da voll mit und is für so an schei. aber des san ja halt des gewisse mehrheit von menschn die sie um de umwelt nix pfeifn sondern nur auf profit-kurs sind.i war tot schockiert wie i auf urlaub in hermagor war was de am nassfeld aufführn. de holzn an ganzn wald nieder und machn de 79 pistn dort hin. und wenn a unwetter ist dann gibts kann schützenden wald der die muren und des alles aufhält wenn eine piste zum rutschen beginnt. des nassfeld is sicha in 5 jahrn nur mehr glatzad. und de schneemassn werdn eh ima weniger durch de klimaerwärmung und in 10 jahrn kannst eh nimma gscheid skifoan gehn.aba auf des denkn de profit gierigen Magister Doktoren Ingeneure usw ned sondern de habn nur ihr geld im schädl und was umwelt betrifft is denen egal weil eh früher sterbn als wir oda kane kinder habn die amoi de auswirkungen der natur zu spürn bekommen. des war sehr traurig zum sehn wie auf 1800m auf ana gatschstrassn bagger, lkw und co herum arbeitn anstatt man de wald lebn lässt weil der is ja ned um sonst da der hat genau sei aufgabe wie a lebewesn.aba des verstehn eh nur wenige.Leider :mad: :( :(

lg ktmaniac

Geschrieben

ob irgendwo in österreich ein bissl wald gerodet wird oder auch ein bissl mehr is im grunde vollkommen egal. das schneeproblem geht einher mit der globalen erwärmung, die ja leider voranschreitet. ob treibhauseffekt oder natürlicher lauf der dinge... wie auch immer. die grösste sorge mach ich mir immernoch um die tropenwälder die ja wirklich in rasanter geschwindigkeit dezimiert werden. die haben wohl eine der wichtigsten rollen überhaupt. mache schei**en wirklich komplett drauf weil es sie ohnehin nichtmehr betrifft, da hast du vollkommen recht. aber ich persönlich fühl mich nicht zu mehr im stande als zu einem greenpeace-dauerauftrag. als einzelner kann man wohl nur so etwas bewirken, wenn auch nur indirekt.

einwandige 20 jahre alte öltanker würden denk cih an dieser stelle auch noch einigen gesprächsstoff liefern. doch sin wir uns denk ich hier in bezug auf diese dinge ohnehin alle einig.

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

stimm vollkommen überein mit den was du sagst :( das is wirklich sehr traurig doch manche menschen sind von geld gesteuert und da fährt die eisenbahn drüber :( :mad:

lg ktmaniac

das war schon immer so und wird auch nie anders sein... ohne moos nyx los ;) :(

Geschrieben

danke aber das is die zu traurige wahrheit dieser welt und wenn man es der regierung schickt hauns es glei im mistkübl oder hetztn da de polizei am hals oder hast a strafe a no :( es einzige wosd de meinung sagn kannst ohne das irgendwas is is im BIKEBOARD da sind welche drin die dich sogar no unterstützn indems de gleiche meinung habn das is das erfreulich :)

thx

lg ktmaniac

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...