Zum Inhalt springen

Heute Semmering????


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was heißt da Antitalent? Pfff :o Nagut, dann halt während dem Fahren!!!

 

Ja, weil es dieses Jahr ja so ist, dass alle unter 18 jährigen im 2er Team (oder 4er, 6er) fahren müssen, deswegen fahr ich im 2er, wollt' eh Einzel :p (Ironie des ganzen: am 14. September werd' ich 18 :rolleyes: xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da Antitalent? Pfff :o Nagut, dann halt während dem Fahren!!!

 

Ja, weil es dieses Jahr ja so ist, dass alle unter 18 jährigen im 2er Team (oder 4er, 6er) fahren müssen, deswegen fahr ich im 2er, wollt' eh Einzel :p (Ironie des ganzen: am 14. September werd' ich 18 :rolleyes: xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hello ist heute wer oben??

Würde echt jemanden brauchen ANITA!?? ;)

Brauch wem der mir die Dh bissi zeigt erklärt und hilft zu fahren.

möchte auch dabei little video drehn! alo wer hat zeit und lust bin ab 14 uhr oben meldets euch !

Mail: smovingman@gmail.com

 

und @ Anita: wann geh ma endlich mal auf a birtschal und an toast ha?

 

lp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...