jour-li Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Nach der Absage des Soboth Circle wärme ich Polen wieder auf: Die Eckdaten: http://www.mtbchallenge.com/de/ Prolog, sobota, 26.07, Distanz cirka 8 km, Kudowa Zdrój (POL) Etappe 1, Sonntag, 27.07, Distanz cirka 73 km, Kudowa Zdrój (POL) - Duszniki Zdrój (POL) Etappe 2, Montag, 28.07, Distanz cirka 85 km, Duszniki Zdrój (POL) - Kraliky (CZE) Etappe 3, Dienstag, 29.07, Distanz cirka 70 km, Kraliky (CZE) - Lądek Zdrój (POL) Etappe 4, Mittwoch, 30.07, Distanz cirka 60 km, Lądek Zdrój (POL) - Bardo (POL) Etappe 5, Donnerstag, 31.07, Distanz cirka 65 km, Bardo (POL) - Głuszyca (POL) Etappe 6, Freitag, 01.08, Distanz cirka 75 km, Głuszyca (POL) - Teplice n/Metuji (CZE) Etappe 7, Samstag, 02.08, Distanz cirka 75 km, Teplice n/Metuji (CZE) - Nachod (CZE) Gesamtlänge der Trasse: ungefähr 495 Km Höhenunterschied ca. 14000 m Gebühr für das Standard - Paket pro eine Person: 01.05.2008r. - 30.06.2008 - 430 EUR Zitieren
spi Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 also polen kann ich nicht mitfahren... keinen urlaub... ABER wie wäre es mit einem kurzen biketrip z.B Kärnten od. Südtirol od. Ro´s soundso Joch... der Termin sollte sich halt nicht mehr ändern. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ich sag nur : :love:STUBAITAL :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 stubai marathon und dann lago klingt auch net schlecht - oder erst lago und dann stubai marathon oder erst lago, dann stubai, dann wieder lago... ..ich weiß, nicht alle haben so viel urlaub wie ich;) also doch polen,des ist sicher nach 8 tagen vorbei:toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 oiso, nachdem das echo auf polen nicht gerade berauschend war, hab ich ein bissl herumtelefoniert und kann ein alternatives programm für mitte bis ende juli anbieten: nach der ÖM in Kärnten (19.+20.07.) geht es los: 21.-26.07. ziel dolomiten zum biken, klettern, klettersteig... vielleicht die mehrtagestour aus einem der letzten bike-heftln alternativ bei schlechtwetter an den lago, dort gleiches programm mit erweiterungen canyoning und baden eventuell am 27.07. Marathon im stubaital: passt von der gegend und vom zeitpunkt voll rein nachher gehts entweder an den lago oder wahrscheinlicher nach korsika: meer, biken,klettern,canyoning geschlafen wird im bus oder irgendwo im wald, ich kenn einige super platzerln auf der insel:toll: zurück in die heimat spätestens zum marathon in pruggern am 09.08. wer lust hat kann jederzeit zu uns dazustoßen - lustiges kommen und gehen ist garantiert. die partie besteht großteils aus turnlehrern mit alpiner erfahrung und teilweise sehr guten ortskenntnissen, je nach gebiet, wo es uns hintreibt. wer keine eigene ausrüstung für klettern, klettersteig und canyoning hat, kann sich wahrscheinlich fast alles bei uns ausborgen, auch fahrgemeinschaften und abholung von div. bahnhöfen haben sich bereits bewährt. ich würde mich echt freuen, wenn der eine oder andere norianer ( in) mitmacht und für ein paar tage auftaucht:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.