Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

würde ja gern mitfahren aber da der blinddarm probleme gemacht hat und operiert werden musste, darf ich jetzt genau noch 4 wochen zaus herumhocken:(... ich weiß eh, dass ich mir die suderei ersparen könnte, da ich bis jetzt aber noch nocht darüber gesudert habe, musste es einfach raus ;)

viel spaß beim training und erfolg bei den rennen,

lg dominik

Geschrieben
hallo,

würde ja gern mitfahren aber da der blinddarm probleme gemacht hat und operiert werden musste...

dominik, des kanns ja net sein! da kämpfen wir 3 uns - an irgendeinem letzten - donnerstag allein durch gatsch und regen, kämpfen gegens absaufen und dann erwischt´s dich mit dem blinddarm? :D

naja, zumindest hast du es ja schon hinter dir! wünsch dir gute besserung - schau halt, dass du bis zum nächsten weltuntergangs-regentraining wieder dabei bist :wink:

Geschrieben
wünsch dir gute besserung - schau halt, dass du bis zum nächsten weltuntergangs-regentraining wieder dabei bist :wink:

danke,

hey jetzt hab ich sogar schon ein regenjackerl... die errungenschaft der letzten beiden wochen:klatsch:

bis bald und lg

Gast lotusblume
Geschrieben

Grummelfurz und Schneckenkack!

bin wohl noch nicht ganz soweit dann, aber vü Spaß den Eurigen.

LG LB

Geschrieben

na servas, ich glaub wir würden einen teamarzt brauchen! da is ja einer defekter als der nächste! schad aber auch!

@dominik24: schade aber auch. fröhliche wundheilung! 4 wochen is ja nicht so schlimm. im sommer mach ma sicher wieder mal so a ausfahrt!

@LB: ich hoff, es geht dem zahnloch gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...