Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich bin nächstes WE am Wörthersee und hab einen halben tag zeit für eine mtb-tour.

leider kenn ich mich dort überhaupt nicht aus, und gegoogelt hab ich auch nicht so viel.

Daher meine frage:

Kann mir jemand eine schöne mtb-tour um Maria Wörth (auto vorhanden) empfehlen (so ca. 30-50 km & 1500-2000 hm) oder hätte zeit und lust nächsten freitag vormittag zu biken?

(((wenn möglich mit gps-daten)))

wäre super...

vielen dank! :toll:

lg philipp

Geschrieben

kenn viel im KLU Umkreis, ob sich an einem VM (09-12uhr) im umkreis von MW 2k hm ausgehn weiß i nit,

mein vorschlag:zum warmup runter nach viktring>schrottkogel>friedlhöhe>spintnikteiche>Rauschelesee>Zauberwald>

Entlang dem 34er Weg zum Keutschachersee>Pyramidenkogel (rauf 25er Waldweg runter 5er od 6er Waldweg).

Hab keinen Track dazu gespeichert, könnte aber dir im Mapsource die WP raussuchen und senden.

Geschrieben

um den WSee gibts unzahlige wegerln.

einfach alle ausprobieren.

du kannst nie die orientierung verliehren.

schlimmstenfalls halbe stunde durch unterholz tragen und du findest wieder einen weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...