16S rDNA Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Na leiwand! Einfach ein paar Tage vorm Start das Startgeld von 15 auf 30€ erhoehen... :k: (Letztes Jahr bei der Siegerehrung; bla,bla, alles wird immer teurer und wir sind stolz darauf nicht teurer zu werden usw... ) Nenngebühr 20 €, NACHNENNUNG bis 2 h vor Start 30 €. Nix ein paar Tage! Außerdem hatten sie heuer weit mehr Boote zur Sicherheit und Versorgung. War wieder mal ein unglaublich geiler WK. @ Bernhard_K: Wos woar mit du? Zitieren
NoCturne Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 War wieder mal ein unglaublich geiler WK. dem kann ich nur beipflichten... :toll: war mein 1. backwaterman und ich war mir dessen nicht bewusst, dass 7km soviiiel länger als 3,8k sind. ;-) Zitieren
trinatic Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Super wars heute. Zwar war das Wasser nicht allzu warm, allerdings durchaus erträglich. Perfekt organisiert, tolles Wettkampfklima, gmiadliche Leut, akzeptables Wetter...super wars. Zitieren
dominik_sp Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 War wirklich seeeeehr leiwand! Werd nächstes Jahr sicher wieder dabei sein LG Dominik Zitieren
wurliwurm Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 HI War auch mein Erster! Extrem nette Veranstaltung, gut organisiert Habe mich gleich mal an den 14er herangetraut und gut wars, super durchgekommen und super zufrieden. LG Ernst Zitieren
Julian Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 wie schauts eigentlich mit der ernährung auf den 14km aus? in einem monat wär ein 10 meilen wettkampf und irgendwie würds mich schon reizen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ... @ Bernhard_K: Wos woar mit du? Wär recht stressig geworden mit einer familienfeier. (und so wirklich gefreut hat es mich eigentlich auch ned. Ich bin soooo zaaaach in letzter zeit ) Grat an Alle die durchgekommen sind!!! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 wie schauts eigentlich mit der ernährung auf den 14km aus? in einem monat wär ein 10 meilen wettkampf und irgendwie würds mich schon reizen wo? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 HI War auch mein Erster! Extrem nette Veranstaltung, gut organisiert Habe mich gleich mal an den 14er herangetraut und gut wars, super durchgekommen und super zufrieden. LG Ernst und GENIALE zeit mit GENIALEM zieljubel!!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 War echt toll. War auch mein erster (über die 7km) --> hat super gepasst. Wetter ok, Leute super, Veranstaltung super! Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Habts ihr - sofern es einen gibt - Link zu den Fotos? Auf backwaterman.at gibts grad mal 6 Stück...da muß doch mehr geben...thx. Zitieren
dominik_sp Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich warte selber sehnsüchtig auf die Fotos. Die werden sicher dort zu finden sein wo jetzt die 6 Fotos sind. Zitieren
trinatic Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich warte selber sehnsüchtig auf die Fotos. Die werden sicher dort zu finden sein wo jetzt die 6 Fotos sind. Die Fotos sind übrigens schon online....www.backwaterman.at/2009.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.