deathhero Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich habe ja nicht gesagt, man soll gar nix mitnehmen... - das wäre a bissl gar leichtsinnig... CU, HAL9000 cool i bin meine ersten 3 marathons leichtsinnig gfahren auserdem wo muss man bitte 1 stund gehn es sind doch überrall streckenposten .......... lg michi Zitieren
aufikraxler Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Geschrieben 27. Juli 2003 DANKE für die vielen tipps!!! alles was ich gebraucht hab ( gott sei dank ) war wasser wasser wasser wasser wasser wasser wasser wasser wasser ............................. Hätten wir das auch geschafft. 181 0:27 1:24:18 1:03:05 0:22:11 2:50:04 12.70 4:43 Zitieren
Roox Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero ... zum trinken ich nehm immer 1 oder 2 flaschen wasser. und du solltest am besten bei den laben einfach stehn bleiben und lass dir die flasche wieder auffülln ... und dann heißt's bei der labe: "na aufg'füd wird ned, sunst homma nix mehr für die anderen", und drückt dir einen scheiss kunststoffbecher (pvc ??) in die hand Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 also, das haben die noch nie zu mir gesagt, und wenn sie es tun würden dann frag ich die aber ernsthaft ob die gröbere neurale schäden haben, weil das muss drinnen sein.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von Roox und dann heißt's bei der labe: "na aufg'füd wird ned, sunst homma nix mehr für die anderen", und drückt dir einen scheiss kunststoffbecher (pvc ??) in die hand alterchen, wenn der des zu mir mal sagt, dann gibts aber popoklatsch Zitieren
silversurfer Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 ich bin ja erst ein Marathon-Neuling, mein erster war in Bad Goisern, Aspang mein zweiter. Ich finde Aspang war von den Labestationen und von den teilweise fast schlafenden Streckenposten(bin halt ein wenig später gekommen) schon um einiges schwächer! Tommy: Hat dir die Pasta wirklich geschmeckt, oder ist Hunger ein guter Koch?? Positiv war für mich das Freibad und das T-Shirt ist auch ok! Gratulation und Hut ab für die Sieger, unheimlich wie schnell man so eine Strecke bei der Hitze fahren kann. Gratulation auch dir Aufikraxler zum ersten Marathon. lg Silver Zitieren
aufikraxler Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 auch dir silver GRATULATION leider konnten wir beide nicht um den letzten platz fahren is einfach nicht schlecht gelaufen oder ??? war einfach ein super rennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.