Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich wollte nur sagen, ich werde mir das Fußballspiel heute beim OK anschaun (hinterm Passage, für die die nicht wissen was das OK ist :p).

Vielleicht kommt ja noch wer vorbei.

Vorteile gegenüber Urfahr:

-) man wird nicht gefilzt

-) Bier is billiger

-) man darf sich sogar sein eigenes Bier mitnehmen

Nachteil:

-) Es sind weniger Leute dort, weil weniger Platz (ist für den einen oder anderen auch ein Vorteil. ;))

Falls wer kommt und mich nicht findet

0664 34280xx (die letzten 2 Zahlen gibts per PM falls wer wissen will!)

HEUTE SAGEN WIR TSCHÜSS ZU DEN DEUTSCHEN !!!

ROT WEISS ROT bis in den Tod!

Geschrieben
ich schaus´s mir im schlössl am PB an...sieht man das feuerwerk nach dem sieg besser:D

Geh lieber dort hin wo der Schnaps billiger ist -

zum Frußtsaufen für nacher :D

Geschrieben
HEUTE SAGEN WIR TSCHÜSS ZU DEN DEUTSCHEN !!!

ROT WEISS ROT bis in den Tod!

Das war wohl nichts!!!!

Aber ganz ehrlich, die Deutschen spielen zur Zeit so extrem schlecht. Die EM halt, ist nicht den ihr Ding.

Sorry Austria, aber ein zweites Cordoba, von dem ihr dann 200 Jahre redet, wurde zum Glück verhindert.:D

Geschrieben

War gestern auf der Fanzone vorm Rathaus...

Habs mir ehrlich schlimmer vorgestellt, Stimmung war lessig, keine Ausschreitungen... trotzdem haben die Piefke unter ihrem Niveau gespielt... gegen Portugal könnens heimfahren mit der Spielerei vo gestern...

Geschrieben
War gestern auf der Fanzone vorm Rathaus...

Habs mir ehrlich schlimmer vorgestellt, Stimmung war lessig, keine Ausschreitungen... trotzdem haben die Piefke unter ihrem Niveau gespielt... gegen Portugal könnens heimfahren mit der Spielerei vo gestern...

:toll::toll::toll:

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Gegen Polen haben sie gezeigt was sie können, aber Kroatien und Österreich habe die Deutschen echt doof aussehen lassen.

Ich bin zwar auch ein Piefke, aber trotzdem glaube ich auch, wenn sie weiter so deppat spielen, dann wird es am Donnerstag das letzte EM Spiel 2008 für die Deutschen sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...