Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Grats an das Nora MTB Team Zitieren
maja Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Laaaange 6 3/4 h am Samstag :f:! Sehr stark besetztes Rennen, Superveranstaltung u unglaublich schöne Landschaft bei sehr heissem Wetter. Mir ist es bis km 40 top gegangen. Bei der Abfahrt und Flachpassage hätt ich dann einen Windschattenspender gut gebrauchen können, aber im Gegensatz zum Ehrenbachtrail (leider Stau) war da weit u breit niiiiiemand. [Wir brauchen mehr Extrem-Männer! @Schurli darf nie wieder medium fahren, RO muss schneller gesunden u Klaus braucht ein schnelleres Auto!] Konnte dann zwar noch ein deutsches Mädel überholen [kein gutes Wochenende für Deutschland:D], aber Rosi hat mich dann am letzten urzachen Berg bei den letzten Anstiegen stehen( oder besser: schieben-)lassen. Bin zwar nach dieser "Niederlage" noch wie eine Irre die letzte 1.000hm-Abfahrt runtergerast, aber für den 2. Platz ist es sich nicht mehr ausgegangen. Echt ein tolles Rennen, auch die Siegerehrung u After-Race-Party sehr gelungen! Am So haben wir noch den Schwab-Jungs zugeschaut - voll nett u spannend nach so einem Rennen zuschauen u anfeuern! Chrisi 5. Junioren Dani 14. U15 Was die Jungen technisch draufhaben, ist ein Wahnsinn! Bin ich vielleicht froh, dass ich schon so eine alte Schachtel bin, dass keiner auf die Idee kommt, mich auf so einen SM-Technik-Parcours zu schicken! :f: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Was die Jungen technisch draufhaben, ist ein Wahnsinn! Bin ich vielleicht froh, dass ich schon so eine alte Schachtel bin, dass keiner auf die Idee kommt, mich auf so einen SM-Technik-Parcours zu schicken! :f: a varfluacht flotte oide schachtl hab i no ned gsagt ? nächstes jahr XC- schwerpunkt bei den Norianern, und der gnadenlose hü steht am rand mit dem rundenprotokoll:megaph::s: Zitieren
italbiker Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Tolle Leistung Jungs! ich war leider nicht dabei und kenne die Strecke nicht... aber es schaut zimlich gut aus! so viele Norianer bei den besten dabei! Super gemacht! bis bald Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 super mädels! glückwunsch zum super ergebnis! vor allem hochachtung vor der maja - bist ja in der form deines lebens, wies scheint! Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 das war wieder eine super woche in tirol! die burschen haben gestern noch ein austriacuprennen am klopeinersee angehängt chris 1.platz overall ( masters+sportklasse+junioren):bounce: daniel 7.platz u15 in tirol haben wir noch eine woche fahrtechnik und taktiktrainig angehängt - teilweise echt spannend und schwierig: neue grundposition, kurven, springen...... wenn ihr wollt kann ich einmal für uns so etwas organisieren: nettes, günstiges hotel mit super halbpension vormittag fahrtechnik mit der bikeacademy nachmittag touren rund um kitz und kirchberg mit mir entweder verlängertes we oder ganze woche würde mich freuen, wenn wer mitmacht Zitieren
rohlof Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 dass ich ich keinen anderen mehr in der ideallinie herumsteh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.