Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laaaange 6 3/4 h am Samstag :f:!

Sehr stark besetztes Rennen, Superveranstaltung u unglaublich schöne Landschaft bei sehr heissem Wetter.

Mir ist es bis km 40 top gegangen. Bei der Abfahrt und Flachpassage hätt ich dann einen Windschattenspender gut gebrauchen können, aber im Gegensatz zum Ehrenbachtrail (leider Stau) war da weit u breit niiiiiemand. [Wir brauchen mehr Extrem-Männer! @Schurli darf nie wieder medium fahren, RO muss schneller gesunden u Klaus braucht ein schnelleres Auto!]

Konnte dann zwar noch ein deutsches Mädel überholen [kein gutes Wochenende für Deutschland:D], aber Rosi hat mich dann am letzten urzachen Berg bei den letzten Anstiegen stehen( oder besser: schieben-)lassen. Bin zwar nach dieser "Niederlage" ;) noch wie eine Irre die letzte 1.000hm-Abfahrt runtergerast, aber für den 2. Platz ist es sich nicht mehr ausgegangen.

Echt ein tolles Rennen, auch die Siegerehrung u After-Race-Party sehr gelungen!

Am So haben wir noch den Schwab-Jungs zugeschaut - voll nett u spannend nach so einem Rennen zuschauen u anfeuern!

Chrisi 5. Junioren

Dani 14. U15

Was die Jungen technisch draufhaben, ist ein Wahnsinn! :jump:

Bin ich vielleicht froh, dass ich schon so eine alte Schachtel bin, dass keiner auf die Idee kommt, mich auf so einen SM-Technik-Parcours zu schicken! :f:

Geschrieben
Was die Jungen technisch draufhaben, ist ein Wahnsinn! :jump:

Bin ich vielleicht froh, dass ich schon so eine alte Schachtel bin, dass keiner auf die Idee kommt, mich auf so einen SM-Technik-Parcours zu schicken! :f:

a varfluacht flotte oide schachtl :D

hab i no ned gsagt ?

nächstes jahr XC- schwerpunkt bei den Norianern,

und der gnadenlose hü steht am rand mit dem rundenprotokoll:megaph::s:

Geschrieben

das war wieder eine super woche in tirol!

die burschen haben gestern noch ein austriacuprennen am klopeinersee angehängt

chris 1.platz overall ( masters+sportklasse+junioren):bounce::toll:

daniel 7.platz u15

in tirol haben wir noch eine woche fahrtechnik und taktiktrainig angehängt - teilweise echt spannend und schwierig:

neue grundposition, kurven, springen......

wenn ihr wollt kann ich einmal für uns so etwas organisieren:

nettes, günstiges hotel mit super halbpension

vormittag fahrtechnik mit der bikeacademy

nachmittag touren rund um kitz und kirchberg mit mir

entweder verlängertes we oder ganze woche

würde mich freuen, wenn wer mitmacht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...