Wicht Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Aufpassen bei Überweisungen über Western Union, weil nicht die selben Richtlinien wie bei Banküberweisungen gelten. Also nichts mit Stornierung einer Überweisung usw. ... Wenn der Empfänger das Geld mit dem Code "übernimmt", kriegt man nichts mehr zurück. Ich würde Western Union als Zahlungsmittel nur nützen, wenn ich jemanden Geld schicken muss, den ich kenne (vertraue) oder jemanden den ich kenne in einer Notsituation ist und dringend Geld braucht. Sonst nicht. Zitieren
blast 73 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ... so please troust me because.... :s: TROUST di nie!! Das stinkt ja ganz gewaltig! Zitieren
luggi_j Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 ok danke !! werd mir mal den a4 anschauen und berichte euch dann .... bei uns im dorf gibts nen händler aber der hat im moment leider nichts passendes ..(das depate vor 3 tagen hatte er noch einen vw vento der relativ in ordnung war um 800€ :s:) Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 das liest sich a bisserl kroatisch englisch. Wie klingt denn das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.