Gast zwonko Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem möglichst autofreien und schnellen Weg von Wien zum Irrsee im Salzkammergut; Der erste Teil der Route bis Linz ist mir klar (Donauradweg), aber nachher wäre ich für eure Hilfe dankbar! btw.: kennt jeamnd einen guten Fahrradroutenplaner im Internet? map24 oder der michelin planer haben mich nicht überzeugt... Danke für eure Hilfe, zwonko Zitieren
V_t_S Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo! Der erste Teil der Route bis Linz ist mir klar (Donauradweg) Tipp: wennst von Wien bis Melk auf der Bundesstraße fahrst statt am Donauradweg, sparst dir geschätzte 40km. Autofrei ist die Bundesstraße zwar nicht, aber für eine Bundesstraße ist dort meistens eher wenig Verkehr. Zitieren
Gast zwonko Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hej! Danke für die Antwort bzw. den Tipp! Die Bundesstraße wirds dann wohl werden - und hat vielleicht doch jemand einen Tipp für die Route Linz - Irrsee?? Zitieren
Gambl3chris Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Kenn mich in der Gegend net aus aba ich benutz imma den Routenplaner von google... http://maps.google.at ... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 schon mal das hier probiert, ich stell mir meine touren nur mit diesem tool zusammen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.