Zum Inhalt springen

Bester/schnellster Weg Wien - Irrsee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem möglichst autofreien und schnellen Weg von Wien zum Irrsee im Salzkammergut;

Der erste Teil der Route bis Linz ist mir klar (Donauradweg), aber nachher wäre ich für eure Hilfe dankbar!

btw.: kennt jeamnd einen guten Fahrradroutenplaner im Internet? map24 oder der michelin planer haben mich nicht überzeugt...

Danke für eure Hilfe,

zwonko

Geschrieben
Hallo!

Der erste Teil der Route bis Linz ist mir klar (Donauradweg)

Tipp: wennst von Wien bis Melk auf der Bundesstraße fahrst statt am Donauradweg, sparst dir geschätzte 40km. Autofrei ist die Bundesstraße zwar nicht, aber für eine Bundesstraße ist dort meistens eher wenig Verkehr.

Geschrieben

Hej!

Danke für die Antwort bzw. den Tipp!

Die Bundesstraße wirds dann wohl werden - und hat vielleicht doch jemand einen Tipp für die Route Linz - Irrsee??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...