Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wer ist dabei, gibt´s mitfahrgelegenheiten für autolose Norianer ? Zitieren
Stine Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 barbara und ich sind dabei, aber leider keine mitfahrmöglichkeit mehr Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 außer ihr fährt mit dem teambus, der wäre an dem we noch frei... Zitieren
spi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich muss am besagten samstag um punkt 18:45 im AKH sein. (Nachtdienst :f:) ich glaub es wäre besser wenn ich selber fahr.. bzw. mitfahren mit stinchen wäre noch besser... bin ich froh das ich im akh sitzt, da werd ich vor wolkenkarambolagen beschützt Zitieren
willka Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich muss am besagten samstag um punkt 18:45 im AKH sein. (Nachtdienst :f:) ich glaub es wäre besser wenn ich selber fahr.. bzw. mitfahren mit stinchen wäre noch besser... bin ich froh das ich im akh sitzt, da werd ich vor wolkenkarambolagen beschützt na du wirst schön schauen, wenns da dann die hinichen wolken auf die intensiv liefern. ich fahr vielleicht auch nach gars,falls ich bis dahin wieder repariert bin. is auch viel näher und gemütlicher als tirol Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 und a woche später, da könntest dich noch ein wenig zur spi auf die station legen;) Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hi Croco-Hü, ich fahre doch nicht nach Gars am Kamp, ich komme leider aus Paris am Freitag sehr spät zurück. Besser wenn ich ein Rennen am Sonntag den 6.07 finde... es würde sich das Rennen im Pöllautal anbieten das Profil schaut ziemlich gut aus und es ist nicht so weit weg... fährt jemand dahin? http://www.mtb-poellau.com/ :bounce::bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 brauchts den teambus um marco mitzunehmen ? Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...neee, danke. fahren nachher zu einem fest, in die weinviertelmetropole ottendorf, das unter dem motto steht: "Götterdämmerung" Zitieren
maja Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...neee, danke. fahren nachher zu einem fest, in die weinviertelmetropole ottendorf, das unter dem motto steht: "Götterdämmerung" Dh wir müssen wie die Götter um nachher dahindämmern zu können Weiss wer was über die Strecke, va die Länge/hm der Damenstrecke? Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 da fahr ich jetzt leider auch nicht hin, weil die reparaturarbeiten leider sehr zögerlich anlaufen. ich find, ich hab anspruch auf mitleid! könnte mich vielleicht irgendwer bemitleiden? irgendwer, der nicht gerade radfahren oder baden tut? Zitieren
spi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wir könnten beide ein wenig über unsere scotties herziehen... meins wurde bzw wird andauernd repariert... doch ob es funktioniert steht in den sternen.. :f: noch sitzt ich auf der terasse doch bald wage ich es mit dem besagtem gefährt eine runde zu drehen... schau ma wieviele caipis ich heute brauche...ums es nicht einfach zum mond zu schießen bis später:wink: Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wir könnten beide ein wenig über unsere scotties herziehen... meins wurde bzw wird andauernd repariert... doch ob es funktioniert steht in den sternen.. :f: noch sitzt ich auf der terasse doch bald wage ich es mit dem besagtem gefährt eine runde zu drehen... schau ma wieviele caipis ich heute brauche...ums es nicht einfach zum mond zu schießen bis später:wink: wünsch ich dir viel spass beim radfahren! obwohl bei der hitz - da is es im nichtklimatisierten büro natürlich viel angenehmer! aber meine räder sind derzeit nicht das problem - ich war schon so lang nimma radfahren, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob sie funktionieren. die körperteile machen ärger! der linke arm hat an irreperablen (keiner weiß was ihm fehlt, aber er tut weh) totaldefekt! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 könnte mich vielleicht irgendwer bemitleiden? irgendwer, der nicht gerade radfahren oder baden tut? du tust mir so leid ! vielleicht kann der klaus ja deinen arm reparieren:devil: aber der berg ruaft mi, und bei meina söll, auuuuuuuuffiiiiii muas i ! Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 du tust mir so leid ! vielleicht kann der klaus ja deinen arm reparieren:devil: aber der berg ruaft mi, und bei meina söll, auuuuuuuuffiiiiii muas i ! hm, irgendwie fehlt deinem mitleid ein klein weniges an glaubwürdigkeit. hat der klaus lötzeugs? ich glaub nämlich, löten wär die allerbeste lösung (schließlich zählt das ö 8 punkte. das ä ürbigens auch. und das ü auch.) nimm oropax - das gebrüll der berge ist sonst sicher nicht auszuhalten. wird wohl nicht nur einer sein, dem nach deiner seele dürstet. abe vorsichtig fahren - keine felsen kaputtfahren, die werden noch gebraucht! Zitieren
spi Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 kurz & knackig superschnelles Rennen bist auf die Schiebepassagen :f:.... gott sei dank sind wir in der 3.Reihe gestartet.....ohne stau durchgekommen Vera AK2 1.Platz (schnellste Dame) girlpower Stine AK3 1.Platz (2.gesamt) Titel verteidigt Gregor Master 1 3.Platz Tom Turbo Master 1 6. Platz Klaus Master 1 19. Platz achso ja... ich bin gesamt 5. voll stolz nur ein wenig mein supergeiles scotti hat beschlossen das ich für goisern noch ein wenig mehr kraft trainieren könnte. kleines kettenblatt stand nicht zur verfügung. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Geschrieben 5. Juli 2008 gratuliere ! die verena hätt ma wohl eher zur wm nach nomieren solln:) na wenigstens hat der gregor 2 nicht-norianern den vortritt lassen;) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Vera AK2 1.Platz (schnellste Dame) girlpower Stine AK3 1.Platz (2.gesamt) Titel verteidigt Gregor Master 1 3.Platz Klaus Master 1 19. Platz achso ja... ich bin gesamt 5. voll stolz nur ein wenig mein supergeiles scotti hat beschlossen das ich für goisern noch ein wenig mehr kraft trainieren könnte. kleines kettenblatt stand nicht zur verfügung. Gratulation Mädls:bounce: ihr seit a Wahnsinn bin zwar nicht lange in der Nähe von Gregor gefahren, aber das was ich von ihm an Fahrtechnik gesehen habe Hab mir ur gefreut euch dort zu treffen:) Bin beim nächsten MTB Rennen sicher wieder dabei Zitieren
italbiker Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 kurz & knackig superschnelles Rennen bist auf die Schiebepassagen :f:.... gott sei dank sind wir in der 3.Reihe gestartet.....ohne stau durchgekommen Vera AK2 1.Platz (schnellste Dame) girlpower Stine AK3 1.Platz (2.gesamt) Titel verteidigt Gregor Master 1 3.Platz Tom Turbo Master 1 6. Platz Klaus Master 1 19. Platz achso ja... ich bin gesamt 5. voll stolz nur ein wenig mein supergeiles scotti hat beschlossen das ich für goisern noch ein wenig mehr kraft trainieren könnte. kleines kettenblatt stand nicht zur verfügung. GRATULIERE!! SUPERLEISTUNG!! :klatsch: nächstes mal bin ich auch dabei! Zitieren
maja Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 @italbiker & TT: Danke u schon am Samstag ist Gelegenheit dazu: Goisern ruft!!! Tom am MTB ist ja mal eine Überraschung ! Schade, dass du nachher gleich abgehaut bist, Siegerehrung war noch sehr nett! Christine war mir ganz schön knapp auf den Felgen! Hätt ich das gewusst, hätt ich mich nimmer so publikumswirksam in der Zielkurve in den Sand gelegt ! Barbara: Horrorvorstellung das Rennen mit solchen Schaltproblemen zu fahren, sehr brav durchgehalten u leider knapp am Stockerl vorbei! Ich und mein blonder Fahrradgott (wir sind gleich nachher zum "Götterdämmerungs-Wochenend-Fest gefahren - Fotos folgen!) haben uns unsere Garser-Kistln noch gut schmecken lassen! Alles in allem: Bin schon lange kein Hobby-Trophy-Rennen mehr gefahren - Superveranstaltung mit voll engagierten Veranstaltern und Fahrern u tollen Preisen Zitieren
dlawe28 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Gratulation natürlich an alle! Tom startet also Vorbereitung für die Cross Saison -Respekt Waren am WE in Goisern Strecke anschauen. Gibt super Aussichtspunkte und nette Hütten zum Pausieren... Am Sa wird aber eher weniger Zeit dafür bleiben, schätz ich mal ... :k: Strecken sind übrigens recht o.k, viel Forststraßen halt. Aber das eine oder andere Mal ist schon Adrenalinausstoß gesichert, zumindest bei meinen technischen Fähigkeiten. Die C-Strecke hat mir am besten gefallen :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Tom am MTB ist ja mal eine Überraschung ! gewöhnt euch dran Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...wir waren sogar bis km 0,7 in 1 & 2 Posi (wir 2 Trottln) ...do schauts oba... Foto: © KFZ Horner Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...wir waren sogar bis km 0,7 in 1 & 2 Posi (wir 2 Trottln) ...do schauts oba... Foto: © KFZ Horner woowww, noch vorm Fuchs aus Mank!....der kann übrigens super Carbonräder reparieren, hat mein scale auch gerettet...aber greg, a bisserl musst schon an deinem Distanzgefühl arbeiten, das sind nie 700 Meter nach dem Start Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.