spi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 gibt es morgen eine mtb team ausfahrt... ich fahr auf jeden fall. sollte sich niemand melden, dann komm ich nicht zum Nora Parkplatz u. fahr direkt in den WienerWald.... hoffe aber auf begleitung Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Sollte ich rechtzeitig aus'm Büro rauskommen, schau ich vorbei (vorausgesetzt, dass kein Renntempo angeschlagen wird). Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 stine/maja/spi sind permanent im rennmodus:D Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich bin sicher dabei! Heute ist mein erstes Training mit dem SN Team, es wäre schön wenn einige Leute dabei wären...:bump::devil: um 17:30 beim SN Parkplatz, ok? bis bald :bounce::bounce: Zitieren
spi Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 gott sei dank findet sich einer der mit mir fahren will... ich werd den rest jetzt einfach mit sms terrorisieren, ich hab ja nichts zu tun, doch ich geh jetzt baden also bis später... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wenn die spi zuvor baden geht könnt sich das auch auf das tempo angenehm auswirken philly, das ist DEINE CHANCE ! Zitieren
spi Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 hü du schleimer :love: kommst heute eh, oder?? du musst ja offiziell das neue mitglied bei seiner ersten mtb ausfahrt begrüßen... außerdem bist du unser tempo macher... + streckenguid Zitieren
Granzer Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 möchte ich auch dabei sein . . Hoffe ich schaffe 17:30 SN Parkplatz, Bis dann, Ri Zitieren
mgsturm Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wenns sich zeitlich ausgeht, bin ich dabei. wird aber in jedem fall knapp... also bis später vielleicht Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wenn die spi zuvor baden geht könnt sich das auch auf das tempo angenehm auswirken philly, das ist DEINE CHANCE ! Zu spät gelesen. @Spi: Sorry, bin ned rechtzeitig aus'm Büro rausgekommen. Zitieren
italbiker Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 die Runde von Gestern war wircklich sehr schön!! ich freue mich schon auf das nächste Mal!! bis bald! Zitieren
spi Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 bis auf die kleinen defekte... war die ausfahrt voll nett.. hoffe das mein rad nächste woche wieder einsatzbereit ist... @philipp: selber schuld der radler hat gut geschmeckt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.