italbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Das Rennen schaut sehr gut aus! Tolles Profil und schöne Gegend. Ich würde sehr gerne mein erstes Rennen (seit 6 Jahren war ich pensioniert...) hier bestreiten... Fährt vielleicht jemand mit dem Auto oder mit dem Bus hin? :bounce::bounce: Zitieren
italbiker Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Strecke A: 75 Km und 2400 HM Strecke B: 38 Km und 1200 HM Anbei das Profil der beiden Strecken... schaut net gut aus? kommt also keiner mit? Anmeldung bis 30.06!! Zitieren
italbiker Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 heute habe ich also mein erstes rennen bestritten... viel geschwitzt... obwohl ich die kurze strecke gefahren bin ("nur"38,5 Km und 1200 HM) bin ich über 2 std. geradelt... im grossen und ganzen bin ich zufrieden, die strecke war sehr schön (ein bissl zu heiss und trocken vielleicht). zu dem ergebnis...:f: also: 60. Platz in der gesamtwertung 18. Platz in der AK1 hmmm... man kann es schon besser machen aber diesmal ist es ahalt so gegangen, fürs erste mal nach 6 jahren pause kann es schon gehen... oder? :bike: und nächste woche ist schon bad goisern... uh... es wird schwer :wink:aber ich werde sicher dabei sei!:bounce::s: anbei ein paar bilder von der tollen gegend (die alpentour fährt auch vorbei!) Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 anbei die Bestätigungsbilder das ich wirklich dort war ... und ordentlich geschwizt hab... :bounce: Zitieren
spi Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 na dann bis morgen in Goisern u. grats zum ersten rennen Zitieren
italbiker Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 ja genau, bis morgen also! ich freue mich schon ... hoffentlich regnets net... :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.