mamu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, Habe mich jetzt entschlossen an der KitzAlp teilzunehmen. Wollte fragen, ob mich jemand Freitagsnachmittags von Wien nach Kirchberg mitnehmen könnte? Wäre super nett, würde mich natürlich am Spritpreis beteiligen bzw. könnte ich auch anbieten zu fahren. Falls sich noch 1-2 andere finden könnte ich gegebenfalls auch ein Auto organisieren, alledings bleib ich bis Sonntagabend in Tirol Ansonsten fahr ich mit der Bahn, allein im Auto ist mir zu teuer. LG Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, Habe mich jetzt entschlossen an der KitzAlp teilzunehmen. Wollte fragen, ob mich jemand Freitagsnachmittags von Wien nach Kirchberg mitnehmen könnte? Wäre super nett, würde mich natürlich am Spritpreis beteiligen bzw. könnte ich auch anbieten zu fahren. Falls sich noch 1-2 andere finden könnte ich gegebenfalls auch ein Auto organisieren, alledings bleib ich bis Sonntagabend in Tirol Ansonsten fahr ich mit der Bahn, allein im Auto ist mir zu teuer. LG wenn du mit der bahn fahren willst, dann sag mir bescheid! will unbedingt eine alleinfahrt vermeiden wegen der fadität:D kostet übrigens 49 euro 49 = sommerticket....da kannst dann überhaupt den ganzen sommer mit der bahn fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.