willka Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 he mädels, wir machen einen mädelsabend - jetzt nicht im speziellen die norianer mädels, sondern die mädels halt. die mädels, die ab und zu und manchmal auch oft und dauernd und manchmal gar nicht radfahren. oder die, die gerne caipirihna (oder wie immer das zeugs heißt) trinken. also mädels, gehts vorher radfahren oder auch nicht und dann kommts zum mädelsabend. dann könn ma ihn ruhe ohne buben übers sonntägliche fussballspiel reden (willka war beim finale! was sie gern und dauernd erzählt - je mehr mädels kommen, um so leichter wird das auszuhalten sein) das lokal heißt Pancho und mas! ich hab an tisch auf waiß reserviert ab 19 uhr 30. und sein tut das ganze morgen. http://www.summerstage.co.at/index.php?set_language=de&cccpage=gastro_detail&set_z_gastro=5 PS: es dürfen nur die RICHTIGEN mädels kommen, nicht die mädels, die auf meinen mädels-mail listen sind. (ausschlaggebend sind ausschließlich die biologischen merkmale!) Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 jetzt ist es nämlich so, dass wir wieder einen mädels abend machen - also wie immer wir mädels halt - aber diesemal ists kein dienstag, sondern ein montag. am 15.9 / 19 uhr im "ROCHUS" (http://www.rochus.at) es werden mindestens 10 mädel kommen müssen, weil ich den tisch für 10 reservier. also wer lust und zeit hat - und ein mädel oder so was in der art ist (ganz wichtiges kriterium!) - der möge vorbeischauen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wenn Wenn mehr als 10 kommen würde ich mich anbieten - bin ja noch jung. Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 JUNGS sind NICHT ERLAUBT! IHR seid ERKENNBAR als JUNGS meist an den HOSEN! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 JUNGS sind NICHT ERLAUBT! IHR seid ERKENNBAR als JUNGS meist an den HOSEN! Ich weiß nicht wie's bei Steve ist, bei mir erkennt man's ohne Hose deutlich besser... Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Ich weiß nicht wie's bei Steve ist, bei mir erkennt man's ohne Hose deutlich besser... sieghst! und wegen solchen aussagen, wollen wir auch mal allein sein Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 sieghst! und wegen solchen aussagen, wollen wir auch mal allein sein Schokolade futtern, Caipirinha saufen, über miese Serien labern und sich nach spätestens einer Stunde langweilen? OK, ist euer gutes Recht. Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Schokolade futtern, Caipirinha saufen, über miese Serien labern und sich nach spätestens einer Stunde langweilen? OK, ist euer gutes Recht. Du hast ka aaaaahnung! Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Schokolade futtern, Caipirinha saufen, über miese Serien labern und sich nach spätestens einer Stunde langweilen? OK, ist euer gutes Recht. genau so is es! wenn ihr typen wüsstets Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 genau so is es! wenn ihr typen wüsstets Wir Typen wissen! Ich wette um jeden Betrag, daß 10 Kerle alleine auf Tour ein vielfaches an Spaß haben wie 10 Weiber. OK, wir geben auch das dreifache aus, wir kommen 4 Stunden später heim, erinnern uns maximal an den halben Abend und haben am nächsten Morgen böse Abnutzungserscheinungen, aber wir hatten mehr Spaß! Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wir Typen wissen! Ich wette um jeden Betrag, daß 10 Kerle alleine auf Tour ein vielfaches an Spaß haben wie 10 Weiber. OK, wir geben auch das dreifache aus, wir kommen 4 Stunden später heim, erinnern uns maximal an den halben Abend und haben am nächsten Morgen böse Abnutzungserscheinungen, aber wir hatten mehr Spaß! also wenn es spass macht, sich nimmer auszukennen, sich über irgendwelche fussballspiele oder autos zu unterhalten was eh keinen interessiert, von noch so schirchen einen korb zu bekommen, an der bar zu hängen, den weibern nachzulefzen, mädls einzuladen die sich nach einem "danke für den drink" umdrehen und gehen, um dann als alkstinki in gesamter montur dann doch alleine aufzuwachen mit dröhnenden kopfschmerzen und kein geld mehr in der tasche! bzw einen zettel am tisch liegen sehen mit "ich glaub wir passen nicht zusammen, wünsche dir ein schönes leben" zu finden. dann ja:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 also wenn es spass macht, sich nimmer auszukennen, sich über irgendwelche fussballspiele oder autos zu unterhalten was eh keinen interessiert, von noch so schirchen einen korb zu bekommen, an der bar zu hängen, den weibern nachzulefzen, mädls einzuladen die sich nach einem "danke für den drink" umdrehen und gehen, um dann als alkstinki in gesamter montur dann doch alleine aufzuwachen mit dröhnenden kopfschmerzen und kein geld mehr in der tasche! bzw einen zettel am tisch liegen sehen mit "ich glaub wir passen nicht zusammen, wünsche dir ein schönes leben" zu finden. dann ja:devil: Ich finde Autos bescheuert, über Fußball rede ich nur während EM und WM. Körbe bekomme ich keine weil die meisten Weiber doch eh zu billig sind um angesprochen zu werden, der Großteil der Frauen ist nicht attraktiv genug um eines flüchtigen Blickes gewürdigt zu werden und eingeladen wird sowieso nur Mama. Zitieren
Nötschi Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 @Willka Vielleicht komm ich auch vorbei wenn ich Zeit habe. Als verheirateter, ausgepowerter 2 fach Familienvater, der gerade mit einer Skolbierdose auf der IKEA Kunstledercouch auf seine bsoffene Frau, die heute (so wie jeden Freitag) Ausgang hat und irgendwann sturzbetrunken nach Hause kommt, wartet, bin ich für die weibliche Welt sowieso keine Gefahr mehr. Ich kann auch im Minirockerl kommen, dann erkennt ihr mich nur am 3 Tagebart. Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 burschen, ich sags euch nur ungern, aber ihr seids deppert. wie soll ich die sache erklären mit dem unterschied zwischen mäderln und buberl. erst unlängst hab ich dem herrn hü beim wirtn erklären müssen, dass die gegend zwischen den beinen bei mäderln ganz anders ausschaut als bei buberln. da war er aber ordentlich erstaunt. aber jetzt muss ich euch das auch noch erklären - das ist jetzt hier ein richtiges mädelthema (eben für alle die zwischen den beinen ein bissi andersausschauen als die anderen) - mädel wollen sich zum fotrgehen treffen! zum ansaufen schaff mas meistens nicht, weil wir um 10 schon müd sind - manche von uns sind ja auch nicht mehr die jüngsten. außerdem hauens uns dann meistens schon ausm lokal raus. der steve hats sehr gut anerkannt - männer sind sehr gut als lückenbüsser geeignet (falls ein mädelsmangel ist). und männer sind sehr gut dazu geeignet, dass man sie verprügelt, weil sie ja nicht zurückschlagen dürfen auf die mädels. aber für mädelsabends sind sie gänzlich ungeeignet! Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 @Willka Vielleicht komm ich auch vorbei wenn ich Zeit habe. Als verheirateter, ausgepowerter 2 fach Familienvater, der gerade mit einer Skolbierdose auf der IKEA Kunstledercouch auf seine bsoffene Frau, die heute (so wie jeden Freitag) Ausgang hat und irgendwann sturzbetrunken nach Hause kommt, wartet, bin ich für die weibliche Welt sowieso keine Gefahr mehr. Ich kann auch im Minirockerl kommen, dann erkennt ihr mich nur am 3 Tagebart. und wer passt auf die kinder auf:devil: ja stimmt! verheiratete männer sind sowieso geschlechtslos....zumindest für mi:D Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 und wer passt auf die kinder auf:devil: ja stimmt! verheiratete männer sind sowieso geschlechtslos....zumindest für mi:D Kein Problem, da hab ich die Ivanka aus Bulgarien. Die bügelt bei mir 1 x die Woche und passt manchmal auch auf die Kids auf. :( Mich ínteressieren halt auch Frauenthemen, aber ich sehe schon. Wir sind da nicht erwünscht. Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 Kein Problem, da hab ich die Ivanka aus Bulgarien. Die bügelt bei mir 1 x die Woche und passt manchmal auch auf die Kids auf. :( Mich ínteressieren halt auch Frauenthemen, aber ich sehe schon. Wir sind da nicht erwünscht. lieber werner21, hast du eine ahnung, was da für frauenthemen besprochen werden! das willst gar nicht hören! ich mach das ja als vorbildungsveranstaltung, weil ich mich halt so gar nicht auskenn mit den frauen sachen. aber dann redens erst wieder alle über die sachen, über die mich auskenn, nämlich übers radfahren. pausenlos! einzig die sake hat was interessantes erzählt - über eine fussmaske! da werden die füsse ganz zart und kuschelweich! Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 einzig die sake hat was interessantes erzählt - über eine fussmaske! da werden die füsse ganz zart und kuschelweich! Willka, das sind genau die Themen die mich interessieren. Als Metrosexueller muss über aktuelle Damenbeauty informiert sein. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Kein Problem, da hab ich die Ivanka aus Bulgarien. Die bügelt bei mir 1 x die Woche und passt manchmal auch auf die Kids auf. und was macht die Olga bei dir .... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 und was macht die Olga bei dir .... Olga Reissmanova? Zitieren
willka Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 ja sagts amal burschen, gehts euch noch gut? ausländerfeindlich und frauenfeindlich in einem? und das bei diesem HERRLICHEN thema! das einzig was hier ev. durchginge - wäre männerfeindlich, wenn wir ein feindbild bräuchten. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ja sagts amal burschen, gehts euch noch gut? ausländerfeindlich und frauenfeindlich in einem? und das bei diesem HERRLICHEN thema! das einzig was hier ev. durchginge - wäre männerfeindlich, wenn wir ein feindbild bräuchten. Genau, back on topic: wo treffts euch jetzt heute?? Zitieren
willka Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Genau, back on topic: wo treffts euch jetzt heute?? hinterm mond gleich links. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.