NoTri Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 17:30 SN 18:00 Donau Fritzi / Löwinger CANCELD 18:00 Marswiese / Schwarzenbergallee Fahrzeit ca. 3 h Tempo - je nach Lust und Laune, gewartet wird sowieso. Wer ist dabei und kommt wo hin? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 in unendlichem Übermut werden mein fescher Stützstrumpf und ich heute ihr Teamausfahrtscomeback geben, werde mich mit Attacken aber vorerst zurückhalten und eher zu jenen gehören auf die ihr warten müsst.....freu mich schon Zitieren
maja Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Victim of Thrombo im feschen Stützstrumpfi-Outfit! Super, dass du heute dabei bist , hab mir schon gedacht, sie haben dich irgendwo unauffällig verscharrt, weil du gar nix von dir hören läßt :devil: Zitieren
maja Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 in unendlichem Übermut werden mein fescher Stützstrumpf und ich heute ihr Teamausfahrtscomeback geben, werde mich mit Attacken aber vorerst zurückhalten und eher zu jenen gehören auf die ihr warten müsst.....freu mich schon Naja, sehr zurückgehalten hast du dich aber nicht, Stützstrumpf-Thrombo :devil: Wunderschöne Ausfahrt mit Windischhütte u Hagenbachklamm, sehr tolle 3 Stunden! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Naja, sehr zurückgehalten hast du dich aber nicht, Stützstrumpf-Thrombo :devil: Wunderschöne Ausfahrt mit Windischhütte u Hagenbachklamm, sehr tolle 3 Stunden! Da hast du recht, aber es hat mir sehr getaugt nach einem Monat wiedermal so richtig MTB zu fahren, da bin ich beim Zurückhalten net wirklich gut. Und das highlight Hagenbachklamm war auch sehr nett, dort war ich sicher schon 5 Jahre nimma. Aber ich darf dir versichern: zu Hause war ich dann stehend KO! Aber mein Fusserl hab ich fast nicht gespürt und heute ist es auch brav und das ist sehr beruhigend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.