Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. guten Morgen :D

Es war ein wahnsinns WE mit euch zusammen in Grieskirchen und ich möchte bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich es echt Weltklasse finde, dass ein so bunter Haufen dort gemeinsam seinen "Mann" steht und trotz der großen Anstrengungen jederzeit für ein Späßchen zu haben ist :toll:

Ein großes Danke an die vielen BesucherInnen, Kuchenbringer und Sponsoren, die den Auftritt vom 2RC/Steelquarter unterstützt haben :toll:

Alle und ich mein wirklich alle, sind tadellos gefahren und eigentlich sollte man niemanden hervorheben, aber wenn unsere Ier Mannschaft da in 24 Stunden über 900km hinlegt und dritter wird, dann gibt es nur mehr eines zu sagen .. absolute Spitzenklasse :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ein paar Fotos von unserer Homebase bzw. Wechselzone hab ich auch noch

IMG_1721_web.JPG

IMG_1722_web.JPG

IMG_1723_web.JPG

IMG_1725_web.JPG

Geschrieben
von der rundschau gefunden (album sonntag, samstag funktioniert bei mir nicht ganz :confused: hat sich das schon wer komplett durchgesehen?)

geht langsam - hab alles angesehen - die beiden fotos sind die einzig interessanten

Geschrieben

Musst halt mehr üben :D

man kann nicht alles richtig machen, bei der ersten siegerehrung, für die nexte wissen wirs ;)
Geschrieben

FOTOS - Damit wir auch heuer wieder einen tollen Bericht über Grieskirchen zustandebringen sollten, ersuch ich alle die eine Foto oder sogar mehrer gemacht haben, mir diese zur Verfügung zu stellen und per Mail zu senden ---> m.taverne@hotmail.com

Bitte in der max. vorhandenen Auflösung.

Sollte einer der Fahrer auch sein Renneindrücke schriftlich veröffentlichen. Auch mir schicken...

Ein ausführlicher Bericht folgt von Wurzeljoe demnächst.

lg

Geschrieben

In der Printausgabe der heutigen Rundschau sind leider wenig Bilder drinnen, hauptsächlich Prominente, wenigstens gibt es eine Ergebnisliste mit namentlicher Erwähnung unserer erfolgreichen Staffel so wie unseres 6h Einzelfahrers :toll:

.. und natürlich 2RadChaoten.com/SQ - Die Betreuer :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...