obein1649345322 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 So, von mir jetzt auch noch danke an die betreuer und mein team (super gefahren ) und gratulation an die anderen teams und fahrer . Zitieren
slow Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .. guten Morgen Es war ein wahnsinns WE mit euch zusammen in Grieskirchen und ich möchte bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich es echt Weltklasse finde, dass ein so bunter Haufen dort gemeinsam seinen "Mann" steht und trotz der großen Anstrengungen jederzeit für ein Späßchen zu haben ist Ein großes Danke an die vielen BesucherInnen, Kuchenbringer und Sponsoren, die den Auftritt vom 2RC/Steelquarter unterstützt haben Alle und ich mein wirklich alle, sind tadellos gefahren und eigentlich sollte man niemanden hervorheben, aber wenn unsere Ier Mannschaft da in 24 Stunden über 900km hinlegt und dritter wird, dann gibt es nur mehr eines zu sagen .. absolute Spitzenklasse :klatsch: Ein paar Fotos von unserer Homebase bzw. Wechselzone hab ich auch noch Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 das war die ominöse runde: 12:34:48 Uhr, 00:31:56h, 408a war auch sein mit abstand schnellste runde:eek: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 da bertl hat glaub ich 3x an ihr herumgeschraubt war aber auch eine der hübscheren von denen - und an liabn dialekt hats a ghabt :love: dafür war des radl scheiße :devil: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ein paar Fotos von unserer Homebase bzw. Wechselzone hab ich auch noch sieht so aus als wär i nur im liegestuhl gsessen Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 sieht so aus als wär i nur im liegestuhl gsessen dafür schau i auf jedem foto voi demotiviert aus - des war i ja gar net Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 dafür schau i auf jedem foto voi demotiviert aus - des war i ja gar net also ich glaube motivations-technisch war stahl 2 sowieso haushoch überlegen:look: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 also ich glaube motivations-technisch war stahl 2 sowieso haushoch überlegen:look: drum habts ja dauernd geschlafen :D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 drum habts ja dauernd geschlafen :D wer hat da geschlafen, braucht man das überhaupt:confused: wenn ich mich an den wrongway erinnere, der hat trotz schlafen nicht gut angeschaut Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Man beachte das Foto...Obein am Titelbild..in der Printversion wars fast halbseitig und gut erkennbar... RUNDSCHAU Zitieren
slow Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .. auf http://www.cityfoto.at gefunden Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 von der rundschau gefunden (album sonntag, samstag funktioniert bei mir nicht ganz hat sich das schon wer komplett durchgesehen?) Zitieren
Spattistuta Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 von der rundschau gefunden (album sonntag, samstag funktioniert bei mir nicht ganz hat sich das schon wer komplett durchgesehen?) geht langsam - hab alles angesehen - die beiden fotos sind die einzig interessanten Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Die Brille gehört bei der Siegerehrung runter Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Die Brille gehört bei der Siegerehrung runter Kapperl eigentlich auch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Die Brille gehört bei der Siegerehrung runter man kann nicht alles richtig machen, bei der ersten siegerehrung, für die nexte wissen wirs Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Musst halt mehr üben man kann nicht alles richtig machen, bei der ersten siegerehrung, für die nexte wissen wirs Zitieren
slow Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wieso schaut der so deppat? .. jetzt hab ich es erst in voller Auflösung gesehen, voi oarg .. immerhin waren die RAIBA hinter mir her Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .. jetzt hab ich es erst in voller Auflösung gesehen, voi oarg .. immerhin waren die RAIBA hinter mir her es gibt schlimmere... Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 FOTOS - Damit wir auch heuer wieder einen tollen Bericht über Grieskirchen zustandebringen sollten, ersuch ich alle die eine Foto oder sogar mehrer gemacht haben, mir diese zur Verfügung zu stellen und per Mail zu senden ---> m.taverne@hotmail.com Bitte in der max. vorhandenen Auflösung. Sollte einer der Fahrer auch sein Renneindrücke schriftlich veröffentlichen. Auch mir schicken... Ein ausführlicher Bericht folgt von Wurzeljoe demnächst. lg Zitieren
slow Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 In der Printausgabe der heutigen Rundschau sind leider wenig Bilder drinnen, hauptsächlich Prominente, wenigstens gibt es eine Ergebnisliste mit namentlicher Erwähnung unserer erfolgreichen Staffel so wie unseres 6h Einzelfahrers .. und natürlich 2RadChaoten.com/SQ - Die Betreuer Zitieren
slow Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Auf http://www.sportograf.com sind die offiziellen Bilder verfügbar Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Auf http://www.sportograf.com sind die offiziellen Bilder verfügbar schauen ja wieder mal extrem fein aus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Auf http://www.sportograf.com sind die offiziellen Bilder verfügbar recht viele sind des aber nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.