Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bernd!

Der Effekt der von mir subjektiv vermuteten verringerten Bremsleistung ereignete sich auffallenderweise genau just zu dem Zeitpunkt des Cockpit-Updates. An solche Zufaelle glaube ich nicht. ;)

Mein Radl hat nun 4700km auf dem Buckl. Da sollte der Keilriemen noch in Ordnung sein.

Danke fuer die Kontaktadressen von Daum. Habe einen Bericht abgeschickt. Mal sehen, ob sich etwas tut.

Du kannst es uebrigens gern selbst testen, indem Du Dein Radl ebenfalls updatest. :D

Peter

Geschrieben

daum electronic hat auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet.

----------

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre e-mail. Es tut uns leid wenn Sie Probleme mit unserem Gerät haben.

Sie haben recht, im oberen Bereich ist die Bremsleistung vermindert. Bitte daten Sie noch einmal up, die neue Software ist als Anhang beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

daum electronic gmbh

i.A. Renate Junge

Serviceabteilung

----------

Das Cockpit-Update (231 - 235) habe ich erfolgreich durchgefuehrt.

Bin eine Stunde mit dem Radl gefahren. Der Bremswiderstand ist nun wieder deutlich hoeher und koennte gefuehlsmaessig wieder auf dem Niveau vor dem Update auf 233 liegen. Andere Probleme sind mir nicht aufgefallen.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...