pwinter Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hallo Bernd! Der Effekt der von mir subjektiv vermuteten verringerten Bremsleistung ereignete sich auffallenderweise genau just zu dem Zeitpunkt des Cockpit-Updates. An solche Zufaelle glaube ich nicht. Mein Radl hat nun 4700km auf dem Buckl. Da sollte der Keilriemen noch in Ordnung sein. Danke fuer die Kontaktadressen von Daum. Habe einen Bericht abgeschickt. Mal sehen, ob sich etwas tut. Du kannst es uebrigens gern selbst testen, indem Du Dein Radl ebenfalls updatest. Peter Zitieren
Bernd Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Updaten ... - nach den Berichten hier kein Update mit 2.33 ! :s: Zitieren
pwinter Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 daum electronic hat auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet. ---------- Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre e-mail. Es tut uns leid wenn Sie Probleme mit unserem Gerät haben. Sie haben recht, im oberen Bereich ist die Bremsleistung vermindert. Bitte daten Sie noch einmal up, die neue Software ist als Anhang beigefügt. Mit freundlichen Grüßen daum electronic gmbh i.A. Renate Junge Serviceabteilung ---------- Das Cockpit-Update (231 - 235) habe ich erfolgreich durchgefuehrt. Bin eine Stunde mit dem Radl gefahren. Der Bremswiderstand ist nun wieder deutlich hoeher und koennte gefuehlsmaessig wieder auf dem Niveau vor dem Update auf 233 liegen. Andere Probleme sind mir nicht aufgefallen. Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.