Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....jaja... bei mir warn´s auch etwas mehr als 44km !

...überhaupt na.meinem Sturz beim Downhill km 5 od... bei d.ersten gr.DownhillAbfahrt...

hab mich dann ordentl.durchkämpfen müssen, da na.2x überschlagen ein bissl eine Gehirnerschütterung&Kreislaufknax hängen geblieben sind... aber angekommen bin ich im Ziel trotzdem, wenn auch als Letzter:)

Matschig wars schon - aber da kann niemand was dafür!

Die Strecke hat mir gut gefallen&die Gegend war superschön!Beschilderung war gut!

Steckenposten&LabeLeute auch sehr freundlich!

&ganzganz großes Lob an meinem MotorCross-Schutzengel :)Martin!!! ..der mich bis zum Schluss motiviert&heil ins Ziel begleitet hat!!!

Nochmals vielen lieben Dank! Ohne Dich hätt ichs wahrsch.nicht mehr geschafft!

liebe Grüsse an Dich!:wink::wink:

Kathi

Geschrieben
....jaja... bei mir warn´s auch etwas mehr als 44km !

...überhaupt na.meinem Sturz beim Downhill km 5 od... bei d.ersten gr.DownhillAbfahrt...

hab mich dann ordentl.durchkämpfen müssen, da na.2x überschlagen ein bissl eine Gehirnerschütterung&Kreislaufknax hängen geblieben sind... aber angekommen bin ich im Ziel trotzdem, wenn auch als Letzter:)

Matschig wars schon - aber da kann niemand was dafür!

Die Strecke hat mir gut gefallen&die Gegend war superschön!Beschilderung war gut!

Steckenposten&LabeLeute auch sehr freundlich!

&ganzganz großes Lob an meinem MotorCross-Schutzengel :)Martin!!! ..der mich bis zum Schluss motiviert&heil ins Ziel begleitet hat!!!

Nochmals vielen lieben Dank! Ohne Dich hätt ichs wahrsch.nicht mehr geschafft!

liebe Grüsse an Dich!:wink::wink:

Kathi

RESPEKT :klatsch: (natürlich fürs durchhalten, nicht für die Stürze;))

Geschrieben

1) Daten aus dem Bikecomputer:

- 80,28km bei 2384hm

2) zur Streckenführung + Organisation:

- schließe mich all jenen an, die es Leid sind bei MTB-Marathons auf Asfaltstraßen und endlosen Schotterpisten zu fahren --> "Wer mit glaubt, einen MTB-Marathon mit einem Furious Fred bestreiten zu müssen, soll ruhig leiden:rofl:!

- auf der 2. Runde bin ich bergauf aber nicht sehr viel gefahren (habe fertig - Flasche leer)

- der gesamte Ablauf vom Abholen der Startnummern (kein Mist im Sackerl) bis zur zum Duschen (auch nach dem Rennen noch WC-Papier vorhanden:toll:) war es nahezu perfekt

3) ein Lob den Damen:

wobei ich 2 besondes loben möchte...

@kathimaus: als wir uns begengnet sind habe ich mir fast Sorgen gemacht

- ob sie noch ahnt, was auf sie zukommt? Denn weder bergauf noch bergab dürfte viel fahrbar gewesen sein?

- und dann noch die Worte deines ständigen Begleiters: "Das war die steile Steigung, jetzt wird es leichter..." - und ich wußte, der schmettert dich an!!!

- deshalb meine Hochachtung --> ich war dann übrigens auch einer derjenigen, der deine Zieleinfahrt lautstark begleitet haben (mit den bloden Haaren bist du mir natürlich in Erinnerung geblieben:rofl:)

@Haidinger Barbara - Siegerin in der Small

- ich bin (immerwieder) ein Stückweit mit ihr gefahren! Bergauf und auf den wenigen Flachpassagen war ich geringfühgig schneller --> hat sie mich tatsächlich bergab ständig überholt (und nicht nur mich, auch alle anderen Männer, die in meinem Umkreis gefahren sind). Sie fährt zB. Schotterstraßen bergab, als gäbe es keine Fliehkräfte...

4) Dauer der Verlosung:

- bitte laßt doch die FFW den notwendigen Umsatz machen:rofl: - ihr hab doch fleißig konsumiert und nicht nur gewartet, gewartet... Aber Hand aufs Herz, wer von euch ist wirklich wegen dem Steirabike geblieben???

FAZIT:

- ich komme nächstes Jahr sicher wieder

Geschrieben

@ nudeln im ziel:

über meinungen lässt sich streiten, meine waren nicht "zerkocht" und gemüsesauce ist vegetarisch

@markierung:

mehr markierung geht erstens nicht mehr, die stelle in der kehre wo ihr euch verfahren seit, frage ich mich wie ihr das macht.

genau an der stelle ist ein baum quer in der kurve gelegen, dh ihr müsst den baum ausgewichen sein und züsätzlich noch über das absperrband gefahren sein, aber gut, vorher gings ja 400hm aufwärts - mehr können wir hier nicht mehr machen. - achja: 2 pfeile waren auch noch montiert. einer links separat eingeschlagen und einer rechts auf einem fixen hinweisschild - tut mir leid, einwenig muss man halt selbst auch noch die augen auf machen...

@tv:

ab donnerstag ist der tv-beitrag welcher von ennstal-tv in pruggern gedreht wurde auch online zu sehen. http://www.ennstal-online.at/

@verlosung hinausgezögert:

tut uns leid, aber schneller gings halt mal nicht - könnt ihr uns glauben.

Geschrieben

Mercimerci beaucup! :)

...muss sagen, ich bin zwar nur die kl.Strecke, d.Small geradlt, doch ich hab mich nicht verfahren ;)

...wobei mir das nat.auch schon passiert ist-eh klar!

..aber fand die Beschilderung ganz super, Pfeilen&Worten!

..hatte aber auch meinen persönl.Begleitschutz dicht hintermir :zwinker::zwinker::zwinker:

Geschrieben
@ nudeln im ziel:

über meinungen lässt sich streiten, meine waren nicht "zerkocht" und gemüsesauce ist vegetarisch

@markierung:

mehr markierung geht erstens nicht mehr, die stelle in der kehre wo ihr euch verfahren seit, frage ich mich wie ihr das macht.

genau an der stelle ist ein baum quer in der kurve gelegen, dh ihr müsst den baum ausgewichen sein und züsätzlich noch über das absperrband gefahren sein, aber gut, vorher gings ja 400hm aufwärts - mehr können wir hier nicht mehr machen. - achja: 2 pfeile waren auch noch montiert. einer links separat eingeschlagen und einer rechts auf einem fixen hinweisschild - tut mir leid, einwenig muss man halt selbst auch noch die augen auf machen...

Hallo Gerald,

Mei es gab halt keine Gemüsesosse mehr, was mir egal war weil die Fleischsosse eh gut war.

Bei der Beschilderung siehst es vielleicht aus der Veranstaltersicht. Sicher habt ihr euch bemüht top auszuschildern. Fakt ist aber, dass du dich in der Ecke auskennst.

Wenn du jetzt aber als nicht Ortskundiger daherbrennst was rausgeht glaubst du gar nicht, dass einen manchmal eine breite Hofeinfahrt sogar verwirren kann, weil die aussieht wie ein Abzweig ohne Beschilderung. Im Wald gibts sicher mehr Möglichkeiten. Perfekt heisst hier idiotensicher. Hab mich ned wirklich verfahren. Nur an der Bundesstrasse wo es die Treppen runterging, hat der Streckenposten geratscht und wir sind auf die Strasse raus und nicht die Treppen runter. Große Verwirrung, Geschrei und wieder zurück und die Treppen runter.

Aber Du hast schon recht. Zum Marathonfahren gehört auch dazu, dass man die Augen aufhält. Marathon ist kein XC.

Also: Keine Kritik, sondern Hinweis oder Anregung was man noch verbessern kann.

Klaus

Geschrieben

..kann mich da nur dem Klaus anschließen!

..soll überhaupt keine Kritik sein, nur ein kl.Hinweis!

&hat ja eh alles prima funktioniert! :)

Hauptsache es macht Spaß & man kommt gut ins Ziel :):)

....&freun uns ja eh schon alle auf nä.Jahr in Pruggern!

Viell.ja dann bei schönem Wetter :):):)

Geschrieben

Genau da bin ich auch statt die Treppen runter weiter richtung Bundesstrasse. Bei mir kam noch dazu, daß ich etwa 70 m vor mir einen weiteren Teilnehmer richtung Bundesstraße fahren sah.

Ich holte langsam auf und wollte eben an ihm vorbei, als er meinte er sei schon aus dem Rennen ausgestiegen :f:. Also umdrehen und die 500 oder 600 m wieder retour (ich glaub da kam auch schon ein Streckenposten mir nachgeradelt :klatsch:.

Da ist halt der "Aussteiger" noch zu meiner Verwirrung hinzugekommen. Aber die paar Minuten sind in meiner Kategorie auch wurscht ;).

Ansonsten war alles top Ausgeschildert, und ich hatte nirgends Schwierigkeiten. - Mich seht ihr nächstes Jahr bestimmt wieder :toll:

Geschrieben
@ nudeln im ziel:

hi gerald!

kurze erklärung zu meiner meldung: ich wollte damit nur sagen, dass ich mich nicht wie das so oft nach rennen gemacht wird über die nudeln beschweren will. falsch verstanden! die nudeln waren gut, nur war eben bei uns keine vegetarische sauce mehr da.

ansonsten top-veranstaltung! super strecke! und ich hab ganz einfach nicht geschaut, wo ich hinfahr ;-)

weiter so!

lg theresia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...