hymo1100 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Sodala, nachdem mein Razorblade gestern beim Händler angekommen ist und ich es natürlich umgehend in Empfang nehmen musste, hab ich heute Morgen gleich einmal eine ordentlich (Test-) Ausfahrt gemacht! Ich muss sagen: bin schwer beeindruckt! Im Vergleich zu meinen durchschnittlich ausgestatteten KTM/Corratec Bikes ist dieses Spitzenbike echt ein Hammer. Die SRAM X9 Schaltung und auch die X0er Grippshift sind ein Traum - hab vorher noch nie so eine Schaltgenauigkeit erlebt! Die Magura Marta Bremsen ebenso ein Hammer, super Dosierbarkeit u. für meine Begriffe sensationelle Leistung! Auch die Laufruhe des ganzen Bikes ist echt toll, bin draufgestiegen und war begeistert! Danke nochmal für eure Erfahrungsberichte/Tipps, ich bin seit heute ein weiterer stolzer und glücklicher Besitzer bzw. Treiber eines Razorblades ... :bounce: Schönes Wochenende, lg, Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.