MARIO Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Ein Off-Road-Triathlon, ist genau jener Wettkampf, wo man sich so richtig auspowern kann, und obwohl eigentlich Windschattenfahren erlaubt ist, kommt es aufgrund der Gegebenheiten nicht dazu... Da ich heuer noch kein einziges mal so richtig im Gelände unterwegs war, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Dies hat sich auch mit einem Überschlag bei der Abfahrt bestätigt....(danach hatte ich natürlich ein wenig Angst und habe viele Passagen nur geschoben) Die Strecke war eindeutig anspruchsvoller als jeder MTB-Marathon, den ich je gefahren bin (Top-Six, Hobby-Trophy, Dolomiti Superbike,...). Ganz zu schweigen von der Laufstrecke (teilweise waren sogar Seile gespannt, wo man sich aufgrund des steilen Geländes festhalten konnte/mußte (sowohl bergauf, als auch bergab...). Auch mit nassen Schuhen mußte man sich anfreunden, da bereits am Anfangsstück ein Bach zu durchqueren war. Aufgrund der fehlenden "Geländepraxis" heuer, bin ich eigentlich mit meinem Rückstand von 12min auf den ersten recht zufrieden (7.Gesamtrang, 5.AK).Extrem war aber der Rückstand beim Schwimmen und meine zwei Zeiten in der Wechselzone (bei WZ1 hat der Zipp beim Neopren geklemmt, bei WZ2 hat der Verschluß beim Radschuh geklemmt...) Fazit: Ein absolut geiles Rennen und eine tolle Szene von Sportlern. Hier hat man noch das Gefühl vom "Miteinander" gehabt. Wird wahrscheinlich ein Fixtermin für mich werden... Zu den Fotos: http://nyx.at/bikeboard/Board/XTERRA-NockundLake-th87541 Zitieren
tbfkau Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Klingt ja toll - auch die Fotos schaun nach voll Action aus Und die Platzierung ist sowieso ein Wahnsinn :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.