fred2 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 hallo, ich will in 2 wochen von Wien nach Zell am Moos (Irrsee / Salzburg ) fahren und habe folgende Route angedacht: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88721&d=1216122191 details siehe: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wuecmkyplmhgyjti was haltet ihr davon, gibts bessere (sie sollte nicht zuviele HM haben) Zitieren
touristenfalle Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Also ich bin schon 2 mal von Zell am See nach Wien gefahren. und da fahrt man auch fast beim mondsee vorbei. Route würde ich vorschlagen weil ich super verkehrsberuhigt und flach: Wien - Donauradweg bis Linz - Linz - Wels (gibts auch an Radweg) - Wels Richtung Salzburg auf der Bundesstrasse 1 (Lambach, Schwanenstadt, Attnang Puchheim, Vöcklabruck, Frankenmarkt) und dann bist eh schon fast dort! Super Strecke, wenig Verkehr Bei Fragen einfach melden unter cm@pinzgau.tv Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Also ich bin schon 2 mal von Zell am See nach Wien gefahren. und da fahrt man auch fast beim mondsee vorbei. Route würde ich vorschlagen weil ich super verkehrsberuhigt und flach: Wien - Donauradweg bis Linz - Linz - Wels (gibts auch an Radweg) - Wels Richtung Salzburg auf der Bundesstrasse 1 (Lambach, Schwanenstadt, Attnang Puchheim, Vöcklabruck, Frankenmarkt) und dann bist eh schon fast dort! Super Strecke, wenig Verkehr Bei Fragen einfach melden unter cm@pinzgau.tv hmmm. donauradweg habe ich auch schon überlegt, aber ist das nicht ein wenig fad? bissl höhenmeter (3.500 ) dürfen es schon sein. (meine route hätte 3500 bei 300 km) LG Zitieren
touristenfalle Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 na ja fad vielleicht aber ned so viele Autos! Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 naja, deswegen frag ich ja - ich habe ja eh darauf geschaut, dass es nebenstraßen sind. weiß halt nicht, inwieweit die von mir gewählte route befahren ist; dürfte aber nicht so schlimm sein, oder ? LG Zitieren
fred2 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 kurzer Bericht: bin zar nicht ganz wie geplant gefahren, da an diesem tag meine verfassung nicht die beste war. dennoch: wien - steyr wie in der karte oben beschrieben und dann richtung linz rauf; (224 km, inkl ausgedehnter pause beim wirtn 11:20 stunden rumgegondelt). nette strecke, ein bissl hügelig und bis auf wenige Ausnahmen sehr wenig autoverkehr. kann ich nur empfehlen! LG Christian Zitieren
iceclimbing Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hi Fred, hast du zufällig ein GPX File von Deiner Tour? Danke, Hannes Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Hi Fred, hast du zufällig ein GPX File von Deiner Tour? Danke, Hannes leider nein, ich habe mir nur die route auf gpsies zusammengestellt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wuecmkyplmhgyjti allerdings bin ich nur bis steyr gefahren und dann rauf richtung linz. LG ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.