Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin schon 2 mal von Zell am See nach Wien gefahren. und da fahrt man auch fast beim mondsee vorbei.

Route würde ich vorschlagen weil ich super verkehrsberuhigt und flach:

Wien - Donauradweg bis Linz - Linz - Wels (gibts auch an Radweg) - Wels Richtung Salzburg auf der Bundesstrasse 1 (Lambach, Schwanenstadt, Attnang Puchheim, Vöcklabruck, Frankenmarkt) und dann bist eh schon fast dort!

Super Strecke, wenig Verkehr

Bei Fragen einfach melden unter cm@pinzgau.tv

Geschrieben
Also ich bin schon 2 mal von Zell am See nach Wien gefahren. und da fahrt man auch fast beim mondsee vorbei.

Route würde ich vorschlagen weil ich super verkehrsberuhigt und flach:

Wien - Donauradweg bis Linz - Linz - Wels (gibts auch an Radweg) - Wels Richtung Salzburg auf der Bundesstrasse 1 (Lambach, Schwanenstadt, Attnang Puchheim, Vöcklabruck, Frankenmarkt) und dann bist eh schon fast dort!

Super Strecke, wenig Verkehr

Bei Fragen einfach melden unter cm@pinzgau.tv

hmmm. donauradweg habe ich auch schon überlegt, aber ist das nicht ein wenig fad? bissl höhenmeter (3.500 ) dürfen es schon sein.

(meine route hätte 3500 bei 300 km)

LG

Geschrieben

naja, deswegen frag ich ja - ich habe ja eh darauf geschaut, dass es nebenstraßen sind. weiß halt nicht, inwieweit die von mir gewählte route befahren ist; dürfte aber nicht so schlimm sein, oder ?

LG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

kurzer Bericht:

bin zar nicht ganz wie geplant gefahren, da an diesem tag meine verfassung nicht die beste war.

dennoch:

wien - steyr wie in der karte oben beschrieben und dann richtung linz rauf; (224 km, inkl ausgedehnter pause beim wirtn :D 11:20 stunden rumgegondelt).

nette strecke, ein bissl hügelig und bis auf wenige Ausnahmen sehr wenig autoverkehr. kann ich nur empfehlen!

LG

Christian

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...