MadMan999 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Sommerloch oder was ist da los? Tommy gibts dich noch? Sonst irgendwer da? Schön langsam mach ich mir Sorgen. Werd wohl mal Dienstags gegen 17:00 am Andritzer Golfplatz vorbeibiken und nach "DiRU-Bikern" Ausschau halten In Hoffnung auf eine baldige Wiederauferstehung der DiRu verbleibe ich, madman Zitieren
MadMan999 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 31 Hits ... aber keiner schreibt was Huhu !!! Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ka wunder wird wohl keiner die Bedeutung des Freds verstehen Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 @Lexus Die Insider wissen schon was gmeint ist Ich glaube Urlaubszeit, Sommerloch, Hitze ... und die DiRu ist dahin :devil: Mich hats leider vor 3 Wochen übelst aufghaut und die Schulter tut leider noch immer weh Morgen gehts mit meinem Schlauchboot für eine Woche nach Kroatien zur Rehab Ich hoffe in knapp 14 Tagen könnte ich wieder dabei sein !! lg Steve Zitieren
MadMan999 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Ja, einer lebt noch :bounce: Gute Erholung Steve! Vielleicht sieht man sich ja nach deiner "Reha" wieder lg MadMan Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 @Lexus Die Insider wissen schon was gmeint ist Ich glaube Urlaubszeit, Sommerloch, Hitze ... und die DiRu ist dahin :devil: Mich hats leider vor 3 Wochen übelst aufghaut und die Schulter tut leider noch immer weh Morgen gehts mit meinem Schlauchboot für eine Woche nach Kroatien zur Rehab Ich hoffe in knapp 14 Tagen könnte ich wieder dabei sein !! lg Steve NA Toll vieleicht könnts es für die nicht Insider aufklären was a DiRu ist zumal im normal Bike Treff ist Zitieren
schnuff Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ist ja nicht so schwer DiRu => DienstagsRunde Zitieren
MadMan999 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Ist ja nicht so schwer DiRu => DienstagsRunde Damit wäre hier zumindest unser DIRU-XC-Team komplett . Zitieren
sudanger Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Morgen gehts mit meinem Schlauchboot für eine Woche nach Kroatien zur Rehab lg Steve Na serwas. Da wünsch ich gute Fahrt. Hoffentlich gehst net unter, die Mur is ja momentan net die Sauberste und so weit runter über die ganzen Wehr und Staudinger mit aner hinigen Schulter, des kann scho arg werden. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 tommy is back. der urlaub hat mich gezeichnet .... aber ich habs überlebt!!!! wenns wetter passt, gehts am dienstag wieder voll zur sache .... Zitieren
Adamn Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 tommy is back. Wir hobm dich schon schwer vermisst. Jetzt wirds oba donn wieda Zeit :devil: Zitieren
campanella Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 juhu, wär auch voll dafür - hoffentlich schaff i's rechtzeitig, mei radl wieder zsammzubauen Zitieren
MadMan999 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Juhu! Die schon etwas vermissten melden sich wieder Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 tja, ob der langen abstinenz, tun sich bei mir im büro neue dimensionen von papierstapeln auf. werde also ne runde ausschreiben, meine teilnahme allerdings mit vorbehalt kundtun. siju Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.