Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Streckenbesichtung war letzten Sonntag!

Im Forum Wettkämpfe steht schon einiges über die Strecke.

Leider gibt es wegen der Unwetter einige Änderungen d.h. Erleichterungen. Im großen und ganzen ist die "erste Runde" (bis km 31) d.h. bis du wieder in Aspang bist, zum "aufwärmen" und solltest deine Kräfte gut einteilen denn dann gehts abwechslungsreich (Forststraße, Trails, Asphalt) 15 km und ca. 1000 hm rauf zum Kampstein.

Also bis Sonntag :wink:

Geschrieben

the race...

Leider war die Streckenmarkierung teils mangelhaft und bei Puls 180+ zu spät ersichtlich, so gabe es einige Fahrer die sich verirrten.

So auch Verena, die am Ende knapp über 70 km anstatt der 63 km am Tacho hatte. Und so Ihren Gesamt Sieg auf der Classic Distanz Inge Gutscher überlassen mußte. Trostplaster war doch der 1. Platz in der Altersklasse.

Ich mußte, als Gesamt 8ter aufgeben, da nach 2/3 der Strecke der Akku leer war.

Classic (Gesamtwertung)

Klaus Wippersberger 27ster 4:29 /Roloff

Thomas Spreitzer 33ster 4:50

Becker Verena 2te 4:52 / Maja

Gregor Trisco DNF /Notri

Small

Hans Fruhmann 59ster 2:53 /Kärntner Hans

Martin Nikendei 89ster 3:48

Geschrieben

Die Strecke fand ich landschaftlich sehr schön, war aber irrsinnig unrhythmisch, das Rennen anstrengender als ich es mir vorgestellt habe...

Fazit:

- Extrarunde gedreht :bike:

- dann noch irrtümlich ins Gebüsch abgezweigt (der Weg war schon von einigen Falschabzweigern geebnet) u dort ins Gedorn :stichl: gekippt (gestürzt wär zuviel gesagt)

- den letzten 1.000er-Anstieg (ein bisschen) in Zornpinkerlmanier :mad:und voller Einsamkeit :rolleyes: gefahren

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Notri + Maja

net zuviel ärgern:zwinker:

beim nächten Mal geht´s wieder besser :)

Geschrieben

@maja

stine u. ich haben uns schon sorgen gemacht. haben natürlich die zeiten genau studiert u. sind zum schluss gekommen du mußt min. 2 patschen gehabt haben oder du warst schwammerl suchen, so wie wir heute in der stmk.

ich hab mich bei der alten Aspang Challenge Strecke auch mal voll verfahren. sind einen graben weiter drüben rausgekommen.:f:

konnten dadurch aber die führenden männer einholen..:D

sind aber leider aus der wertung genommen worden...... so eine frechheit :devil:

:wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Mittwoch???? :bike:

fahr am Mi. schon um 14h los 5-6h :f:

aber übernächsten :jump:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...