NoTri Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Streckenbesichtigung am Sonntag 9:00 -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Wechselkaiser-Streckenbefahrung-th87715 Wer kommt noch? Bitte beim obigen link anmelden. Zitieren
NoTri Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Wer ist denn am Sonntag beim Rennen dabei? NoTri Maja ....? Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich bin am Sonntag beim Rennen dabei. Ich weiss nicht, ob ich es zur Streckenbesichtigung um 9 Uhr schaffe. Kann ich mich telefonisch melden, um ein Feedback zur Strecke zu bekommen? Wie ist eure Handy-Nr.? Hans Zitieren
Nötschi Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 @NoTri Wollte am So da vor meinem Sommerurlaub auch noch mitmachen. Leider hab ich jetzt zwei kranke Anginakinder zu Hause. Daher leider nein. Zitieren
NoTri Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Streckenbesichtung war letzten Sonntag! Im Forum Wettkämpfe steht schon einiges über die Strecke. Leider gibt es wegen der Unwetter einige Änderungen d.h. Erleichterungen. Im großen und ganzen ist die "erste Runde" (bis km 31) d.h. bis du wieder in Aspang bist, zum "aufwärmen" und solltest deine Kräfte gut einteilen denn dann gehts abwechslungsreich (Forststraße, Trails, Asphalt) 15 km und ca. 1000 hm rauf zum Kampstein. Also bis Sonntag Zitieren
NoTri Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 the race... Leider war die Streckenmarkierung teils mangelhaft und bei Puls 180+ zu spät ersichtlich, so gabe es einige Fahrer die sich verirrten. So auch Verena, die am Ende knapp über 70 km anstatt der 63 km am Tacho hatte. Und so Ihren Gesamt Sieg auf der Classic Distanz Inge Gutscher überlassen mußte. Trostplaster war doch der 1. Platz in der Altersklasse. Ich mußte, als Gesamt 8ter aufgeben, da nach 2/3 der Strecke der Akku leer war. Classic (Gesamtwertung) Klaus Wippersberger 27ster 4:29 /Roloff Thomas Spreitzer 33ster 4:50 Becker Verena 2te 4:52 / Maja Gregor Trisco DNF /Notri Small Hans Fruhmann 59ster 2:53 /Kärntner Hans Martin Nikendei 89ster 3:48 Zitieren
maja Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Die Strecke fand ich landschaftlich sehr schön, war aber irrsinnig unrhythmisch, das Rennen anstrengender als ich es mir vorgestellt habe... Fazit: - Extrarunde gedreht - dann noch irrtümlich ins Gebüsch abgezweigt (der Weg war schon von einigen Falschabzweigern geebnet) u dort ins Gedorn gekippt (gestürzt wär zuviel gesagt) - den letzten 1.000er-Anstieg (ein bisschen) in Zornpinkerlmanier :mad:und voller Einsamkeit gefahren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Notri + Maja net zuviel ärgern:zwinker: beim nächten Mal geht´s wieder besser Zitieren
NoTri Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 eh nicht...soll nix schlimmeres passieren Mittwoch???? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ich mußte, als Gesamt 8ter aufgeben, da nach 2/3 der Strecke der Akku leer war. schon finster geworden? :s: Zitieren
maja Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 schon finster geworden? :s: Na bei Gregor nicht, aber bei mir schon fast nach 4:54... :f: Mittwoch Teamausfahrt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ....Ich mußte, als Gesamt 8ter aufgeben, da nach 2/3 der Strecke der Akku leer war. Das ist natürlich blöd wenn einem dieses wunderbare Ding im Stich lässt.:devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 @maja ...da mußt aber dann im pulsbereich vom ewald trainieren, sonst bringt ehm des nix... Zitieren
spi Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 @maja stine u. ich haben uns schon sorgen gemacht. haben natürlich die zeiten genau studiert u. sind zum schluss gekommen du mußt min. 2 patschen gehabt haben oder du warst schwammerl suchen, so wie wir heute in der stmk. ich hab mich bei der alten Aspang Challenge Strecke auch mal voll verfahren. sind einen graben weiter drüben rausgekommen.:f: konnten dadurch aber die führenden männer einholen.. sind aber leider aus der wertung genommen worden...... so eine frechheit :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Mittwoch???? fahr am Mi. schon um 14h los 5-6h :f: aber übernächsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.