Zum Inhalt springen

Da brauchts schon....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausschnitt aus der Ausschreibung mit den Teilnahmebedingungen:

Ausgenommen von der Meisterschaftswertung sind weiters:

a) FahrerInnen eines UCI gemeldeten Teams (Straße, Bahn, MTB, Frauen) im laufenden Jahr

b) Fahrer, die in der Tchibo.Top.Rad.Liga 2008 registriert sind.

c) FahrerInnen, die an Rennen des Internationalen UCI-Kalenders (Ausnahme Int. Masters-

Kalender) teilgenommen haben.

[Haarspalterei]

Wenn man den Anforderungskatalog am Arno Kaspret anlegt, wird man bei der offiziellen Ergebnisliste laut ÖRV feststellen, dass er für das Elchteam gestartet ist.

Laut Kriterium a) eindeutig ein Verstoß.:confused:

Laut offizieller ÖRV Lizenzstand ist er beim Verein "Sport & Adventure Club" gemeldet. Irgendwie ein Unsitte von ihm. Denn bei MASTERS Rennen hat er auch immer das Elchtrikot an.

Laut Reglement ist es ausserdem nicht gestattet das Meistertrikot bei der Meisterschaft zu tragen.

[/Haarspalterei]

• 1 Monat später...
Geschrieben
Gratuliere Ewald und Bohu!

Wirdust du "offiziell" anerkannt?

Die offizielle Anerkennung ist mir persönlich relativ egal. Es ist von Haus aus ein durch und durch schwammiger Bewerb; das beginnt bei der eigenartigen Startberechtigung und endet bei der Beeinflussung durch (ELK-)Profis, die gedopte Sportler in (ELK-)Hosen als Domestiken unterstützen. Und bei einem (ELK-) Teamchef, der seine Schützlinge vom Auto aus betreut und sich jedes Mal freut, wenn wieder eine (unbetreute) Hobbette abgehängt wird... O-Ton: jetzt hobts eam oba gaunz sche oghängt

Ich hör eh schon wieder auf.... und hätt eigentlich nur die Preise gern; so ein zusätzliches Malle Trainingslager tät ich schon aushalten :love:

Geschrieben
Die offizielle Anerkennung ist mir persönlich relativ egal. Es ist von Haus aus ein durch und durch schwammiger Bewerb; das beginnt bei der eigenartigen Startberechtigung und endet bei der Beeinflussung durch (ELK-)Profis, die gedopte Sportler in (ELK-)Hosen als Domestiken unterstützen. Und bei einem (ELK-) Teamchef, der seine Schützlinge vom Auto aus betreut und sich jedes Mal freut, wenn wieder eine (unbetreute) Hobbette abgehängt wird... O-Ton: jetzt hobts eam oba gaunz sche oghängt

Ich hör eh schon wieder auf.... und hätt eigentlich nur die Preise gern; so ein zusätzliches Malle Trainingslager tät ich schon aushalten :love:

deinen worten ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

was dort von ELK (fahrern+sportlichen leitern+ex-gesperrten-elk-fahrern) aufgeführt wird und wurde ist die grösstanzunehmende peinlichkeit/lächerlichkeit - vor allem wenn man bedenkt dass dieses team und diese fahrer heuer die ö-tour gewonnen haben.

und zusätzlich ist das keine sehr gute imagebildung für die firma ELK.

der meistertitel gehört 100% dir und ich hoffe der ÖRV ist fähig dir das meistertrikot wenigstens nachträglich in würdigem rahmen zu überreichen!!!

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...