irieman420 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ...bis zu welcher leistung das was bringt? - wennst einen 360-hypamega-fakie-to-fakie-720°-tabletop springen kannst, könntest aufs bike wexln ... ich meine einen einfachen roller (sowie früher) - wenn man sich auf dem ding halten kann, spricht wenig dagegen, dass es am bike nicht klappt (ist kein spass - funktioniert wirklich) nyabingites Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 [b...so hats bei mir und meiner süßen frau geklappt - sie hat biken am gardasee gelernt ...und im winter lernt sie langlaufen irie ites [/b] weiß die arme schon von ihrem glück? :devil: :devil: Zitieren
irieman420 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ...morgen wird sie es wissen ... Zitieren
NoGravity Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 supa und meine hat seit freitag (heut ist sonntag) einen muskelkater von 1 stund basketball spielen.. und jetzt jammerts immer "maaa meine fiaß tan so weh.... " mfg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.