tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 es wird gefahren. wo? dienstag, andritzer hauptplatz wann? 17:00 uhr was? je nach wetter, platte wär mal wieder nett, rannach ist auch möglich ... mal sehen:qualm: danach? mmmmmh, spagetti? döner? gar nix? meinereiner? kann nicht fix dabei sein. wies der job halt zulässt. aber die platte kennen ja mittlerweile eh ein paar .... da findet sich sicher ein vorradler. in diesem sinne ..... ach ja, wetterupdate bis eine stunde vor start! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Werde sicher auch ein Runderl drehen, allerdings erst so ab 18:30. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Bin dabei (als "Nachradler", wegen Orientierungslosigkeit ) Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Hi Tommy. Wie gestern besprochen werde ich nächste Woche ein "Runderl" mitdrehen. Vielleicht steht ja zufällig mal der Göstinger Berg oder Plabutsch an. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 schaffe es leider nicht rechtzeitig. wünsche aber allen (wenigen) teilnehmern viel spaß! Zitieren
benvolio Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Tja, war auch zu spät ... Das hat man davon wenn ma net gleich um 4 Uhr die Flucht aus dem Büro ergreift ... Bin dann in Eigenregie auf die Platte und dann weiter durch den Leechwald ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 übrigens: newo wirds aller voraussicht nach eine moru geben ..... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 War gestern eine einsame DiRu . Bin um 17:05 vom Treffpunkt wieder heimwärts gefahren, und hab mit vom Ergometer aus einen Teil der gestrigen Tour de France Etappe angesehen. Nächste Woche sind wir hoffentlich mehr Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo an alle !! Die kroatische See hat mich wieder ausgespuckt und ich bin seit gestern wieder im Lande ... Kommenden Dienstag bin ich auf jedenfall wieder dabei Freue mich schon, lg Steve Ps: @tommy ...nach dem Urlaub wandert erstmal alles in die Rundablage dann hat man auch Zeit zur DiRu ... (ich hoffe die Papiertürme halten sich morgen im Büro in Grenzen ... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.