christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Bitte, aber wo ist die willka? Urlaub? irgendwo an einem see ,warscheinlich is sie ertunken (hoffentlich nicht) weils auch beim abtauch ,nicht die quassel nicht halten konnet Zitieren
Caileen Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 oder meints, sie mag uns nimmi Na, ich hoffe, DAS nicht! Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 oder meints, sie mag uns nimmi, siachst des homa jetzt dafaun ,weilts, imma so bled redn tats. schlimm wirds mit eich end'n Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 siachst des homa jetzt dafaun ,weilts, imma so bled redn tats. schlimm wirds mit eich end'n Dir werd ich noch amal den Rücken stärken..... Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Dir werd ich noch amal den Rücken stärken..... bei dem buglfleisch ,is des ned notwendig . aber falls doch, dann komm ich nur zu dir, mausibaerli Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 bei dem buglfleisch ,is des ned notwendig . aber falls doch, dann komm ich nur zu dir, mausibaerli Danke Schatzal, ich hab doch gewusst, dass du zu mir stehst mein Weberhasi :D:D Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Danke Schatzal, ich hab doch gewusst, dass du zu mir stehst mein Weberhasi :D:D jo sicha Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 irgendwo an einem see ,warscheinlich is sie ertunken (hoffentlich nicht) weils auch beim abtauch ,nicht die quassel nicht halten konnet auf der westautobahn im Oberösterreichischen war sie noch putzmunter! Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Armes Hascherl jooo! :f: bin voi miad und hob gestern abend und heut ab 7 schon voll losgehacklt. Zitieren
morty Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 auf der westautobahn im Oberösterreichischen war sie noch putzmunter! sklaventreiberin? Zitieren
willka Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 die sache ist nämlich die, dass ich doch ein wenig zu arbeiten hab nach dem urlaub, weswegen ich nicht gleich ins BB abgleiten konnte. im übrigen bin ich kein sklaventreiber. wenn schon menschenhändler - hab alle männer mit frauen versorgt, damits ihnen nicht gar so einsam ist beim bergauffahren. worum ist es in diesem fred genau noch mal gegangen? (14 tage sind lang!) Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 sklaventreiberin? ich nixxxxi gsagt! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 jooo! :f: bin voi miad und hob gestern abend und heut ab 7 schon voll losgehacklt. gästern war aber sonntag :f: Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 die sache ist nämlich die, dass ich doch ein wenig zu arbeiten hab nach dem urlaub, weswegen ich nicht gleich ins BB abgleiten konnte. im übrigen bin ich kein sklaventreiber. wenn schon menschenhändler - hab alle männer mit frauen versorgt, damits ihnen nicht gar so einsam ist beim bergauffahren. worum ist es in diesem fred genau noch mal gegangen? (14 tage sind lang!) kurzzeitgedaechniss oda hast das lesen verlernt ?? wilkammen back:wink: Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 gästern war aber sonntag :f: geh her auf !! wircklich ??? Zitieren
Ceela Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 worum ist es in diesem fred genau noch mal gegangen? (14 tage sind lang!) um die huebschesten Smilies: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c100.gif Zitieren
willka Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 jooo! :f: bin voi miad und hob gestern abend und heut ab 7 schon voll losgehacklt. du bist aber eifrig! ich war statt dessen ein stünderl radfahren in der lobau und bin dann noch auf der donauinsel in der sonne gesessen - war ja schließlich urlaub! Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wirklich http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 geh her auf !! wircklich ??? wenn mei Kalender net falsch gestellt ist.... aye Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 du bist aber eifrig! ich war statt dessen ein stünderl radfahren in der lobau und bin dann noch auf der donauinsel in der sonne gesessen - war ja schließlich urlaub! Oahhhhhh! WER is da fleißig! Das Stünderl waren bestimmt 3 mit einer kurzen Kaffeepause! Ich schnupf noch immer vor mich hin, geht mir schon ...!!!..., dass ich net g'sund werd. Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 im übrigen bin ich kein sklaventreiber. wenn schon menschenhändler - hab alle männer mit frauen versorgt, damits ihnen nicht gar so einsam ist beim bergauffahren. Stiiiiiiiiimmt! Di Oarmen! worum ist es in diesem fred genau noch mal gegangen? (14 tage sind lang!) Da Weber und da Flow1981 sind jetzt ein Paar und geben sich schon gegenseitig Kosenamen, wie Mausibärli und Schatzi. :rofl: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Da Weber und da Flow1981 sind jetzt ein Paar und geben sich schon gegenseitig Kosenamen, wie Mausibärli und Schatzi. :rofl: der Neid der Besitzlosen..... Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 der Neid der Besitzlosen..... Na da bin i mia net sicha! :p:p Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 :D den thread gibs no...... puh eich muas gscheid fad sei..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.