Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwo an einem see ,warscheinlich is sie ertunken (hoffentlich nicht) weils auch beim abtauch ,nicht die quassel nicht halten konnet

auf der westautobahn im Oberösterreichischen war sie noch putzmunter! :qualm:

Geschrieben

die sache ist nämlich die, dass ich doch ein wenig zu arbeiten hab nach dem urlaub, weswegen ich nicht gleich ins BB abgleiten konnte.

im übrigen bin ich kein sklaventreiber. wenn schon menschenhändler - hab alle männer mit frauen versorgt, damits ihnen nicht gar so einsam ist beim bergauffahren.

worum ist es in diesem fred genau noch mal gegangen? (14 tage sind lang!)

Geschrieben
die sache ist nämlich die, dass ich doch ein wenig zu arbeiten hab nach dem urlaub, weswegen ich nicht gleich ins BB abgleiten konnte.

im übrigen bin ich kein sklaventreiber. wenn schon menschenhändler - hab alle männer mit frauen versorgt, damits ihnen nicht gar so einsam ist beim bergauffahren.

kurzzeitgedaechniss oda hast das lesen verlernt ??

wilkammen back:wink::wink:

Geschrieben
jooo! :f: bin voi miad und hob gestern abend und heut ab 7 schon voll losgehacklt.

du bist aber eifrig!

ich war statt dessen ein stünderl radfahren in der lobau und bin dann noch auf der donauinsel in der sonne gesessen - war ja schließlich urlaub!

Geschrieben
du bist aber eifrig!

ich war statt dessen ein stünderl radfahren in der lobau und bin dann noch auf der donauinsel in der sonne gesessen - war ja schließlich urlaub!

Oahhhhhh! WER is da fleißig! :D Das Stünderl waren bestimmt 3 mit einer kurzen Kaffeepause! :du:

Ich schnupf noch immer vor mich hin, geht mir schon ...!!!...:rolleyes:, dass ich net g'sund werd. :mad:

Geschrieben

Stiiiiiiiiimmt! Di Oarmen! :D

Da Weber und da Flow1981 sind jetzt ein Paar und geben sich schon gegenseitig Kosenamen, wie Mausibärli und Schatzi. :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...