Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des hättast gern, den Helm und des Trikot

für was?

zum Einzelzeitpfützenausweichen ?

ihr gehts anan Thema vorbei!

Ihr sollts is Sterziligamsili (griech. Sterzosgamsuidis)

zumRadlfahren bringen!:U:

Geschrieben
... und ich hab geglaubt, ich bin die Einzige, die so in der Geig'n hängt. Mein Schweinehund is ned zum überwind'n. Liebe Sterzgams, vielleicht überlegen wir uns was beim guten Essen und Trinken??

mir geht's a so, do kennt ma jo gemeinsam hinrollen :bike:

Geschrieben
das offizielle Kriteriumsprogramm:

Sterzgams fährt eine Runde, das Feld neutralisiert hinter ihr, nach einer Runde wird das Rennen freigegeben, und ich geh mit ihr auf ein Schnitzel ins Lokal, von wo aus wir die wundervolle Aussicht auf die selektive Rennstrecke geniessen und den zahlreichen Dodln zusehen, die da plan- und sinnlos herumhetzen. :bounce::klatsch::jump:

PS. und wenns kane Pfützen gibt, spritz i vorher mit an Feuerwehrschlauch herum.

Hey,des klingt guat :toll::toll:

@ Sterzgams do san ma dabei :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben

hallo meine lieben leute,

spät - aber doch - melde ich mich aus der versenkung retour!

DANKE für all eure tollen motivationsversuche! na ja, so die eine oder andere idee klingt schon verlockend.:klatsch::U::du::klatsch:

auch wenn sich in letzter zeit mein radl sehr einsam gefühlt hat, am dienstag war es soweit! ich konnte meiner äußerst liebenswerten - aber doch - "sklavenmama" nicht entkommen und hab mich tatsächlich wieder auf den sattel geschwungen! in summe warn's immerhin 850m:bounce::klatsch::bounce:, die ich zurückgelegt habe. das muss mir erst mal jemand nachmachen!!! (zur erklärung: es wären wohl mehr m bzw. km geworden, aber es hat total geschüttet!)

lieber el chefe, das ist an dich gerichtet!

tua net schimpfn, des mog i goar net, wo i do eh so sensibel bin. mir is nix wurscht! habe als offizielles vereinsmitglied natürlich teilweise auch schon ein schlechtes gewissen und die befürchtung, dass du mich ob meiner glänzenden abwesenheit bald ausschließen wirst, aber ganz so einfach ist es für mich derzeit halt nicht.

in jedem fall kann ich euch berichten, dass ich mich auf grund eurer unterstützung in zukunft mehr am riemen reißen und mich wieder des öfteren aufs radl setzen werde!

wünsche noch einen schönen tag und freu mich schon auf ein baldiges wiedersehen!!! :wink::wink::wink:

Geschrieben
für was?

zum Einzelzeitpfützenausweichen ?

ihr gehts anan Thema vorbei!

Ihr sollts is Sterziligamsili (griech. Sterzosgamsuidis)

zumRadlfahren bringen!:U:

i brauch des ned, oba da FRAUNZ, der fort ja immer so schnö durch de Pfützn, do würd der ZF Helm den Nacken besser schützen, wenns von hinten aufe spritzt, des is jo der Sinn von an ZF Helm - oda ?

und fia di Sandra ist des ollas sehr wichtig, die fort nur mit guat

ausgerüsteten Radlern und ned mit Stützradlexperten !

Geschrieben

in jedem fall kann ich euch berichten, dass ich mich auf grund eurer unterstützung in zukunft mehr am riemen reißen und mich wieder des öfteren aufs radl setzen werde!

Super, freut mich, aber manche wirst du nach der langen Pause nicht wiedererkennen, wie z.b. den Franz mit Zeitfahrhelm und Stützrädern am LOOK. :D

:wink:

Geschrieben

Meine allerliebste Sandra,

alias Sterzgams!

Die "Sklavenmama" werde ich ab sofort sehr ernst nehmen, Du wirst wieder wöchentlich gefordert!!!!!

An Alle Serenos, die Motivation geleistet haben;

nächsten Dienstag ist Sterzgamstag!:wink:

Schönes Wochenende!!

Geschrieben

Sandra is back :bounce:

Und ganz schön stark, trotz langer Pause. :toll:

War eine schöne Manhartsbrunn - Kreuttalrunde gestern Abend mit einer Sereno-Damentruppe.

Und wo waren die erlauchten Herren Pfützenflitzer Wolfgang und Franz ? :s:

Vermutlich immer noch mit Radlputzen beschäftigt. :rofl:

Weit und breit kein Regen, keine Pfützen, mußte schnell fahren, ein Jammer sowas. Nix mit Schnitt 17 Km/h . Und mit der Österreichischen Meisterin als Guide kann man das Langsamfahren sowieso vergessen. :)

Geschrieben

Und wo waren die erlauchten Herren Pfützenflitzer Wolfgang und Franz ?

Schade! Wär gern mitgfahren hab des irgendwie verschwitzt.:rolleyes:

Beim nächsten mal bin i aber dabei!:klatsch:

Geschrieben
Du musst halt einfach mehr aufpassen, was gesagt wird - net do irgendwelche Wödmastaleibal entwerfen :D:D:D

wos hast "irgendwelche Wödmastaleibal" :confused:

das ist mein Erstes (und letztes) WM Leiberl , also sehr wichtig :s:

Und so eine Ausfahrt mit österreichischer Marathon Meisterin und Pfützen Weltmeister spricht sich herum im Weinviertel, tausende auf Autogramme erpichte Fans an der Strecke - aber leider hatten wir keine Zeit dafür :(

@woha: Danke, hoffe du wirst mein würdiger Nachfolger 2009 :wink:

Geschrieben

I hob schon befiachtat dos ma mia ibahaupt kan scheissdreck endlos sinnlos fred zomkriagn...

Bis am Freitog,

do wea i 'n Wirsing Börni amol so richtig zag'n...

Wia ma ohne fliagn auf des zeitfoar podestl aufekrallt:D

San Marino Patria Nostra Est

Geschrieben

Der bloße Umstand, das ein solches Schreibverhalten innerhalb der als "Bikeboard" bekannten Internetcommunity durchaus mehrfach manifest geworden ist, ist nicht gleichzusetzen mit der automatisierten Implementierung der Annahme, dass das auch in meinem Sinne ist.

Der "Imperator Imperatoris San Marinoinensis"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...