Kärntner Hans Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Ich möchte morgen abend eine Trainingsausfahrt machen. Ist noch jemand dabei? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Sollte ohnehin ein Teamtraining sein oder? Wollte morgen auch endlich wieder mal das MTB auspacken. @alle: Wird morgen sehr böse gefahren? Weil dann fahr ich lieber alleine Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 bös wie immer :devil: i frag mi schon warum soviel mitfahrn, lauter sado-masos:s: also: wer böse war und strafe verdient: 17:30 (P) Sport Nora Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 na dann muss ich mir noch ganz genau überlgen ob ich mich da hintrau Zitieren
Nötschi Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 @CrocoHü Du bist gestern noch um 23 Uhr vorm PC gesessen? Ich hab mir nach dem gestrigen Tag nur mehr ein Vollbad mit anschliessender Massage :l:gegönnt. Wäre heute auch gerne mitgefahren, aber leider, meine Tochter ist ja seit gestern krank und meine Masseurin kommt erst gegen 19.00 Uhr nach Hause. Hoffentlich habts a halbwegs trockenes Wetter. @11:21 Bei diesem wunderbaren Juliwetter wird eh keiner heute ausfahren. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 naja, wenn man beim Fenster raússchaut ist eigentlich klar, dass heute keiner kommen wird. Ich jedenfalls, nach der Friererei gestern, sicher nicht! Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 So wie das wetter jetzt aussieht, werde ich mich wohl auch eher in die warme Sauna legen... Zitieren
thomas84 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Mir hat es gestern auch schon gereicht. Noch mal tu ich mir das heute nicht an. Gestern hat das Wetter wenigstens noch gepasst als ich losgefahren bin, aber heute... bis nächsten Mittwoch. Zitieren
spi Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 das wetter kann man ja momentan vergessen. ich wandere aus... tom wennst mit mir heute ein bier trinken willst, dann dreh mal den globus u. dort wo dein finger landet u. wo es warm ist u. nie regnet, dort wart ich dann auf dich.... (hoffentlich Tobago od. Cook Island) :devil: @ Ro + rest: wo wurde gestern gefroren?? ich war um 17.30 bei der LB. dort war aber niemand in Weiß.. nur so ein Blauer, aber der war nett u. hat mich mitgenommen. (er Hf 130; ich Hf 170) :love: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Na da werde ich mir wohl auch einen anderen Tag (ein anderes Wetter) für meine erste MTB Teamausfahrt den Sommer suchen! PS: Wenigstens bin ich ab Freitag auf Urlaub (Hoffe, dass es in Kroatien ein bisserl weniger regnet ) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 er Hf 130; ich Hf 170) :love: wir wollen schon wissen wie die 170 HF zustande kam :s: vom :love:? Mein Finger zeigt auf Jamaika ..wird halt eher Rum werden P.S Oneway Tickets liegen schon am VIA abholbereit Zitieren
Nötschi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @ Ro + rest: wo wurde gestern gefroren?? ich war um 17.30 bei der LB. dort war aber niemand in Weiß.. nur so ein Blauer, aber der war nett u. hat mich mitgenommen. (er Hf 130; ich Hf 170) :love: Wir reden vom Filmdreh am Di in Reichenau. Fahren, Pause, Frieren, Fahren, Pause, Frieren..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.