Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@CrocoHü

Du bist gestern noch um 23 Uhr vorm PC gesessen?

Ich hab mir nach dem gestrigen Tag nur mehr ein Vollbad mit anschliessender Massage :l:gegönnt.:rofl:

Wäre heute auch gerne mitgefahren, aber leider, meine Tochter ist ja seit gestern krank und meine Masseurin kommt erst gegen 19.00 Uhr nach Hause.

Hoffentlich habts a halbwegs trockenes Wetter. :wink:

@11:21 Bei diesem wunderbaren Juliwetter wird eh keiner heute ausfahren.

Geschrieben

das wetter kann man ja momentan vergessen.

ich wandere aus... tom wennst mit mir heute ein bier trinken willst, dann dreh mal den globus u. dort wo dein finger landet u. wo es warm ist u. nie regnet, dort wart ich dann auf dich.... (hoffentlich Tobago od. Cook Island) :devil:

@ Ro + rest: wo wurde gestern gefroren?? ich war um 17.30 bei der LB. dort war aber niemand in Weiß.. nur so ein Blauer, aber der war nett u. hat mich mitgenommen. (er Hf 130; ich Hf 170) :love:

Geschrieben

Na da werde ich mir wohl auch einen anderen Tag (ein anderes Wetter) für meine erste MTB Teamausfahrt den Sommer suchen!

PS: Wenigstens bin ich ab Freitag auf Urlaub (Hoffe, dass es in Kroatien ein bisserl weniger regnet :rolleyes: )

Gast Tom Turbo
Geschrieben
er Hf 130; ich Hf 170) :love:

wir wollen schon wissen wie die 170 HF zustande kam :s: vom :love:?;)

Mein Finger zeigt auf Jamaika :D..wird halt eher Rum :du: werden

P.S Oneway Tickets liegen schon am VIA abholbereit :sm:

Geschrieben
@ Ro + rest: wo wurde gestern gefroren?? ich war um 17.30 bei der LB. dort war aber niemand in Weiß.. nur so ein Blauer, aber der war nett u. hat mich mitgenommen. (er Hf 130; ich Hf 170) :love:

Wir reden vom Filmdreh am Di in Reichenau. Fahren, Pause, Frieren, Fahren, Pause, Frieren.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...