Radon Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Morgen, Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Board an der Business Wertung des Welser Innenstadtkriteriums dabei ist (30.7.08)? Wenns Wetter passt, eine Top Veranstaltung. Und ein Rennen zu bestreiten, bei dem eine Stunde später die Topstars der Radszene antreten (Bettini, Di Luca, Kohl, usw.) is ja auch nicht schlecht. Bis dann, Zitieren
Daniel Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ja ich bin beim Business Kriterium dabei: Team FRONIUS International 2 Bist du auch dabei? Hoffentlich passt das Wetter, dann wirds sicher eine tolle Veranstaltung! (Im Bericht der gestrigen OÖNachrichten steht aber nix von Bettini oder Di Luca, sondern "nur" mehr von Savoldelli und Kreuziger) Zitieren
Radon Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 Jo, ich bin mit einem Team der TGW Mechanics am Start. Also in der Ankündigung vom Eybl (glaub ich) stand schon was von Bettini und Di Luca (oder wars die OÖN). Aber die Stars starten ja sowieso schon früher Zitieren
Spattistuta Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wurzeljoe, andi-wels, dodsch und meine wenigkeit (2radchaoten.com SQ) sind im raiffeisen-trikot am start:wink: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 hab grade die startliste bekommen. wir starten im ersten vorlauf - prominent besetzt beispielsweise mit TGW und XXXLutz ( bertl ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 hab grade die startliste bekommen. wir starten im ersten vorlauf - prominent besetzt beispielsweise mit TGW und XXXLutz ( bertl ) des duad ma aba lad fürn bertl, genau so wie wir es wollten :devil: @spatti: jetzt kannst auch deinen auftrag ausführen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.