Zum Inhalt springen

Tourenvorschläge ala "rudolfshöhe":

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wir wissen wäre soeine rudolfshöhe-tour ja eher im bereich eines "Beginners" "Freizeitfahrers" angesiedelt. Also, was für Vorschläge gäb's von eurer seite im Raum Bezirk St.Pölten?? (in alle RichtungenN/S/W/O) [man bedenke das dh.at-touren durchaus nicht anfängertauglich sind] (ps:123mike123 bitte keine kommentare danke)
Geschrieben
Wie wir wissen wäre soeine rudolfshöhe-tour ja eher im bereich eines "Beginners" "Freizeitfahrers" angesiedelt. Also, was für Vorschläge gäb's von eurer seite im Raum Bezirk St.Pölten?? (in alle RichtungenN/S/W/O) [man bedenke das dh.at-touren durchaus nicht anfängertauglich sind] (ps:123mike123 bitte keine kommentare danke)
So wirst du dir auch weiterhin keine Freunde finden....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich würd sagen alle frühjahrstouren vom club sind anfängertauglich. sprich kukubauerhütte, kaiserkogel, tarschberg, rudolfshöhe, stockerhütte

kommt wohl gut hin! ;) ein netter tipp ist der folder "st.pöltner-radschläge". Da sind dann auch touren drinn wie sie durchaus schon im dh.forum "gemacht" worden sind! @buffalo: jo, mir is schon klar das ICH POLARISIERE. ;) das macht mike aber auch! Ester hatt das aber sehr gut erkannt, das (meinerwenigkeit betreffend) es schon etwas dauern kann... "Downhill" täte gut daran, Interessenten nicht "durch die blume" zu etwas zwingen zu wollen.. Ein Formaufbau dauert eventuell (individuell/persönlich) etwas... grüsse!

Geschrieben
@quarz, kommst nach Tirol...und ich Zeig dir ein paar Anfängerunderl..... :zwinker: 500-700 hm zum Start angenehm ?? :D

P.S. aber vorher muss ich wieder gesund werden...

heyhey smelly! Leider giebts des grünpunkterldingsta nimmer, aber du hast einen stein in der krone.. Sagt ma so,oda? Tyrol is sicher einfach nur scheiss steil! LOL

Geschrieben

@ Quarz

"Downhill" täte gut daran, Interessenten nicht "durch die blume" zu etwas zwingen zu wollen..

Als Obmann des MTB Club St.Pölten und Webmaster von Downhill.at möchte ich an dieser Stelle entschieden darauf hinweisen das dich "Downhill" zu überhaupt nichts zwingen will und dies auch bis dato in keinster Weise versucht hat!

Dieser Bereich des Bikeboards ist dazu da um mit einer bestimmten Personengruppe zu kommunizieren, in unserem Fall dem Mountainbike Club St.Pölten mit der zugehörigen Webseite http://www.downhill.at

Wenn dir das nicht passt musst du ja nicht unbedingt unter > Vereine und Organisationen > downhill.at posten, es gibt sicherlich auch andere interessante Bereiche des Bikeboards.

Und wenn du gerne Kleinkriege mit irgendjemanden führen möchtest bitte sehr aber lass gefälligst "Downhill" dabei aus dem Spiel!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...