Zum Inhalt springen

Info bezüglich Mitgliedschaft


stefant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bin beim überlegen "norianer" zu werden. Bin triathlon anfänger und möchte auch in diese richtung weitertrainieren. mich würd nur interessieren, ob ihr auch gemeinsam schwimmen, bzw. laufen geht, oder macht ihr das unter euch aus??

 

vielleicht kann mir ja jemand mailen.

 

danke im voraus.

 

ciao stefan

stefant@gmx.at

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bin beim überlegen "norianer" zu werden. Bin triathlon anfänger und möchte auch in diese richtung weitertrainieren. mich würd nur interessieren, ob ihr auch gemeinsam schwimmen, bzw. laufen geht, oder macht ihr das unter euch aus??

 

vielleicht kann mir ja jemand mailen.

 

danke im voraus.

 

ciao stefan

stefant@gmx.at

:wink:

 

Hi Stefan,

 

Triathleten gibts ein paar ganz ambitionierte bei Sport Nora, aber wie wahrscheindlich überall rufen sich die Leute wegen gemeinsamen Trainings einfach zusammen. Was das Radfahren betrifft gibts Sport Nora Ausfahrten jeden Di 17:30 Löwenbrücke . . .

 

Wegen Teambeitritt sprichts Du am Besten den Teamchef Robert Hotter an (PM an Croco-Hü), er kann Dir auch Kontaktdaten anderer Triathleten zukommen lassen.

 

Ich persönlich gehöre eher zur Mountainbikefraktion, möchte aber nächstes Jahr X-Terra ausprobieren. Dazu werde ich im Winter viel Laufen und v.a. vieeeel Schwimmen müssen - da bin ich nämlich blutiger Anfänger ;-)

 

Gruß, Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

Triathleten gibts ein paar ganz ambitionierte bei Sport Nora, aber wie wahrscheindlich überall rufen sich die Leute wegen gemeinsamen Trainings einfach zusammen. Was das Radfahren betrifft gibts Sport Nora Ausfahrten jeden Di 17:30 Löwenbrücke . . .

 

Wegen Teambeitritt sprichts Du am Besten den Teamchef Robert Hotter an (PM an Croco-Hü), er kann Dir auch Kontaktdaten anderer Triathleten zukommen lassen.

 

Ich persönlich gehöre eher zur Mountainbikefraktion, möchte aber nächstes Jahr X-Terra ausprobieren. Dazu werde ich im Winter viel Laufen und v.a. vieeeel Schwimmen müssen - da bin ich nämlich blutiger Anfänger ;-)

 

Gruß, Richard

 

war heute schon beim nora drinnen die zettel abholen. muss jetzt nur noch checken, wass am besten für mein training ist.

 

danke aber für deine infos.

 

man sieht sich.

 

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...